Meine Wölfchen

  • sind noch nicht so viel punkte aber schauts euch mal an.....


    HQ
    Wolslord (Sturmbolter, Frostaxt, Termir., Wolfspelz, Bionics) 128
    + 3 Wölfe 36
    Gefolge (4) (4x Termir., 3x Bolter, 3x E-Faust, 1x E-Waffe, heavy Flamer) 188



    Standard
    10 Graumähnen (Bolter, E-Waffe, E-Faust, Melter) 215
    10 Blutwölfe (E-Waffe) 148



    Elite
    Ehrenwürdiger Cybot (Sturmkanone, Flamer) 155


    Unterstützung
    Wolfsfänge
    --> Grimmwolf (Bolter) 38
    --> 4x Wolfsfänge (schw. Bolter, Laserk., Plasmak., Multimelter)
    = 160 pkt



    das sind so ca. 1030 pkt
    was sagt ihr?

  • nimmst du den cybot au als hq? denn pro angefangenen 750 punkten ein hq (charakter)! ich hätte mir noch 10 blutwölfe geholt, aber du bist ja noch am anfang wie ich! sonst gefällts mir!

  • huch fehler meinerseits......
    aber ich bin gar nicht am anfang... das sind nur meine tausend punkte...... wenn ich zeit hab poste ich den rest....

  • ja ist wahr...aber ich hab mir damals die box gekauft und da waren vier verschiedene waffen drin...... [2]
    ingsgesamt besitze ich momentag 2263pkt, neben den oben angegebenen hab ich noch....
    HQ
    Wolfspriester 135 (Plasmapistole und Tränke und Salben)
    Runenpriester 156 ( Plasmap., Wolfsschwanz, Geisterwolfklinge, Talisman, Runenstab)
    Held der Wolfsgarde 135 (Bolter-Flamer, Termir., E-Hammer, Bionics, Talisman)
    Held der Wolfsgarde 110 (Mal des Wulfen, Paar E-Klauen, Talisman) mein liebling [3]


    Elite
    Leitwolf 38 (Termir., Sturmbolter, E-Waffe)
    5 Scouts (Plasmaw. und Plasmap.)


    Standard
    10 Blutwölfe mit Rhino 210 (E-Faust, Plasmapistole)
    ein Rhino für die Blutwölfe von oben 50


    Sturm
    3 Bikes 106 (Melter, E-Waffe)


    Unterstützung
    Exterminator 195 (3 Heavy Bolter)



    joa bikes muss ich mir halt noch n paar zulegen find ich, weil mein trupp doch schwindend klein ist [3]

  • Zu den SW Bikes ich weis nicht ich würd aud die verzichten. zu den Wolfängen das ist leider si mit den waffen, muss dir hält die Box noch ein paar mal holen. [2]


    und mehr graumähnen und vielleicht noch ein par Wolfsgardisten mt termirüstung.