1500 Pkt. Blood Angels

  • Mal ne Frage kann mir mal einer nen Vorschlag machen. Ich bin zwar mit meiner derzeitigen Aufstellung zufrieden und rudel auch fast alle wech aber hätte auch mal intresse an etwas neuem. Sagt mir mal ein paar Vorschläge für ne Blood Angel Armee die nicht auf der Todeskompanie basiert. Thx schonmal

  • ich taets eventuell mal mit SM-Veteranentrupps in Rhinos versuchen...
    kosten wenig geld und haben viele attaken im nahkampf...
    habsch mir mittlerweile auch zugelegt..
    dazu noch nen bissle unterstuetzung und dann hat sich das..

  • N bischen unterstützung?
    1000 punkte?
    (kenn mich bei den nich aus)
    2 land raider crusader,,,hat man ja mal eben das nötige kleingeld...

  • rhinos sind nicht schlecht aber man sollte sich überlegen ob man zur unterstützung nich noch ein paar schwere waffen reinnimmt bei 1500p eigentlich kein problem

  • unterstützungs einheiten sind bei BA so eine sache für sich da kann man glück aber auch pech haben denn wenn mein devastortrupp 3 von 6 runden durch sonderregel schwarze wut nach vorne laufen muss is das nich grade gut besonders wenn ein gutes ziel (panzer, schwarmtyrant oder ähnliches) in der nähe is würde ich lieber drauf schiessen als nach vorne zu wetzen ... scouts sind meiner meinung nach recht effektiv aber nur dann wenn sie infiltrieren können
    zu den veteranentrupps hab ich auch 2 in meiner armee jede sitzt in einem rhino ist auch recht effektiv nur das problem ist das die von den punkten her recht teuer sind ... und da man ja sturmtruppen ohne sprungmodule nicht in ein rhino packen darf ist das auch schon wieder kacke ... dann sind die rhinos der BA auch 15 pkt teurer als normale rhinos allerdings haben BA rhinos nen eingebauten turbolader [11]