Der Trick bei den Jägern im Serpent ist aber doch:
Serpent fliegt vor, Jäger steigen aus, schießen, nächster Zug wieder einsteigen, und das Spiel 3x spielen. Als Fußlatscher würde ich denen auch keinen Sturm geben.
Der Trick bei den Jägern im Serpent ist aber doch:
Serpent fliegt vor, Jäger steigen aus, schießen, nächster Zug wieder einsteigen, und das Spiel 3x spielen. Als Fußlatscher würde ich denen auch keinen Sturm geben.
Naja im prinzip schon aber ich find es auch interessant die option zu haben falls nal ein kleiner Trupp Büchsen oder Impse vor ihnen steht einmal mehr drauf halten zu können pro Modell!^^ Find die Fähigkeit für 15 Punkte echt gut. Auch wenn man dadurch etwas unmobiler wird.
Ich weis nicht gegn was du mit der Liste spielen willst für Freundschafts spiele okay aber gegen eine 0815 CSM siehtste mMn alt aus, weil du keinen RP mit RdV hast ,d.h. der lasht dich tot ...
ich weiss das mein kumpel kein lash spielt^^
Er speitl in der regel
Kharn oder Demonenprinz gefl.
16 Khornis
10 Thaousand Sons
paar raptoren
ne Geißel
nen LR
nen Vindi
5 Termis
joar das in etwa.
ZitatXanto schrieb am 04.06.2008 17:40
[...]Auch wenn man dadurch etwas unmobiler wird.
wird man nicht.. siehe FAQ .. sie dürfen nächste runde nicht schiessen .. laufen dürfen sie sehr wohl!
jojo das is klar "laden" halt nur in der schussphase nach^^ find die sonderregel ja auch sehr gut!