WIP Liste

  • HQ:

    Eldrad
    =210

    RP
    Doom
    Gunst
    Seelensteine
    Runen
    =155

    Standard:

    2x5 Wewas
    240

    10 Gardis
    Steka
    105

    10 Gardis
    Steka
    105

    Elite:

    1x7 Harlies mit peitschen
    -leser mit peitsche
    188

    1x7 Harlis mit peitschen
    -leser mit peitsche
    188

    Unterstützung:

    Plord
    Lala
    Rak
    155

    Plord
    Lala
    Rak
    155

    Plord
    Lala
    Rak
    155

    1656

    sind erst 1656 punkte wüsste aber nicht was ich noch reintun sollte... vllt noch mehr harlies? nääää.... oder den jetzigen harlietrupps noch die melter geben, damit sie auch noch gegen panzer hauen können?
    sollte ich den gardis nen PHANTOMleser geben wegen den lords?
    hatte vor, 3 plords nebeneinander herlaufen lassen dahinter einen (oder wenns der platz zulässt 2) harlietrupp, und den prophet herlaufen lassen

    aber grad kommts mir, das der gegner die harlies eh nur auf 24'' beschiesen kann -__- lol also ist die idee nicht so gut? sollte ich gardis hinterherlaufen lassen? so kann halt nicht gleich die ganzegegnerische armee auf meinen garditrupp schießen

    was meint ihr?
    habt ihr noch tipps zu der liste......
    soll 1750 pkt. werden vllt auch 2k

  • warpsinnen oder speere des khaines würde ich mit dazu nehmen, spinnen schocken lassen,w enn willst nimm nen meistermimen mit

  • Ich würde die Gardisten raustun, und dafür noch Opferharlies um auf ne gerade Truppstärke zu kommn. Is dann halt ne 1500er

  • Wieso Runen Mitnehmen des ist der Sinnloseste Schmarren was du tun kannst da du damit ja eh beide meinst brauchst nicht 2mal Runen der vorherrsehung aber wenn man Freiwillig sinnlos Punkte ausgibt von mir aus^^

  • 2x Runen der Vorherrsehung hab ich doch hingeschrieben das bringt 0 eldrad hat ja eh schon alles an Ausrüstung dabei also kann man sich die sparen

  • oh wusste nicht, das eldrad die runen hat... nunja wird wegeditiert
    und sind mehr harlies notwendig? dann muss ich nochmal einkaufen gehen -__-

  • wie solln der sterben? ucm oder? muss erstmal entweder 20 gardis weggkriegen (oder besser 10 wewas in ruinen XD ) bzw. 14 harlies...... (wenn er auch ohne sprinten hinterherkommen würde)

  • ganz ehrlich, ich finde den Avatar in der Liste viel passender als den Propheten, alleine schon wegen 20 furchtlosen Gardis und 4 monströßen Kreaturen. Gut, ist dann wieder die "bärtige" Eldrad-Avatar Kombo, aber mir wäre das egal [13] .


    Imo könntest du einen WeWa Trupp schmeißen und Spinnen mitnehmen, wenn die dir nicht gefallen dann 1-2 Vypers um Ari oder leichte Panzer (Speeder) zu jagen.

  • also wenn du mit ari arifexe meinst nehm ich lieber speere wenn du artillerie meinst.... naja
    warum ist avi besser als ein harlies trupp?


    4 monströse kreaturen?.... Dark eldar lachen sich einen [14]

  • also noch einen Avatar würde die Liste runder machen weil sonst rennen die die Gardisten zu schnell ... aber ansonsten ne nette Liste hätte nie gedacht das du mal auf Falcons verzichtest. ^^

  • tjoa.... hab gemerkt, ohne 1. zug ist mecha meistens bissl hart zu handeln
    aber gardis rennen doch ned vor.. avi schon also sind die 12 '' eh bald weg....

  • Gardisten musst du auf 12" bringen, alles andere ist Verschwendung bei deren BF. Und schau dir mal an was die auf 12" alles anstellen .... das ist nicht mehr feierlich, ein richtiges Feuerwerk [13] . Um dort hinzu kommen, brauchen sie einen der sie führt und inspiriert.

  • naja BF3 da wirds schon wenig geben an treffer und mit RW5+ fallen die auch sehr schnell also muss nicht sein das die auch gut bemannt ankommen

  • Mondschatten

    Hat das Label [Asuryani] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt