Englisch Word Eaters Armeeliste!

  • Hallo alle miteinander und ne guten Rutsch ins neue Jahr!


    Hab grad beim Surfen diese Liste auf Englisch und ne Taktik dazu gefunden,aber ich kann nicht gut Englisch!Könntet ihr mir das viell. übersetzen und sagen ob diese Liste und Taktik gut wäre?


    Danke,Sam!



    World Eaters--1000 point list
    Chaos Lord w/ Axe of Khorne, Mark of Khorne, Daemon Armor, Daemonic Resilience, Daemonic Aura, Juggernaut, plasma pistol
    175 pts
    Khorne Berzerkers: 8 Berzerkers w/ bolt pistol, Khorne chainaxe, Mark of Khorne
    160 pts
    Rhino for above w/ extra armor and smoke launchers
    58 pts
    Khorne Berzerkers: 8 Berzerkers w/ bolt pistol, Khorne chainaxe, Mark of Khorne
    160 pts
    Rhino for above w/ extra armor and smoke launchers
    58 pts
    Khorne Berzerkers: 7 Berzerkers w/ bolt pistol, Khorne chainaxe, Mark of Khorne; Aspiring Champion w/ bolt pistol, power weapon, Mark of Khorne.
    169 pts
    Rhino for above w/ extra armor and smoke launchers
    58 pts
    Defiler w/ Living Vehicle upgrade
    160 pts
    Total
    998 pts


    World Eaters Tactics
    This is a typical “Rhino-rush” army with the added bonus of having a bunch of bloodfrenzied Berzerkers in the transports. The Defiler will provide fire support, concentrating on vehicles. The Lord is your close-combat beast and you will want to get him there as soon as you can. Be forewarned that since he can’t join a unit, he will be Target Number One. Use the three Rhinos to screen him from the line of sight of the enemy for as long as you can.



    Ciao,SAm8)

  • Also ich spiel zwar kein khorn aber find die liste nicht sehr überzeugend


    die Rhinos find ich bei Khorn überflüssig wegen Blutrausch (oder wie das heisst)


    die geissel ( Defiler) würd ich persöhnlich durch ein predator ersetzen


    ... schreib lieber selber eine liste ich halte diese liste für scheisse xD

  • Frohes neue Jahr.


    Abgesehen davon:


    1. Dein General hat kein Verletzung ignorieren!


    2. Deinen Nahkampftrupps fehlt es an Durchschlagskraft. Champion mit E-Faust ist da angebracht.


    3. Rhinos sind überflüssig.
    - Deine Trupps hüpfen vermutlich eh aus dem Panzer (Blutrausch)
    - Sie sind anfälliger gegen Beschuss, da sie Deckung nicht ausnutzen können
    - Sie können feststecken, wenn der Panzer abgeschossen wird.

  • ich find rhinos ziemlich praktisch, auch bei khorne...wenn die berserker aussteigen bieten sie hervorragende deckung, wenn nicht kommen sie schneller voran...mit nebelwerfern gehen sie auch nicht sooo schnell drauf


    general finde ich zu teuer...mein favorit ist immer noch, MdK, Dämonenklauen und däm. Mutation ^^

  • also wenn dann höchstens ein Rhino o.O die plasmapistole find ich auch über flüssig der Generall muss in den NK also dämonenschwingen oder schnelligkeit dann ncohn bissle powern den Wiederstand und die anazahl der Attacken ^^

  • Hallo,alle!
    Danke für eure Antworten!
    Werde selber ne Liste posten,aber wie teuer sind den World Eaters?
    So teuer wie Chaos Space Marines?


    Ciao,Sam