Necron 1000 Punkte

  • aloha
    Habe nächstes we ein Spiel mit necs gegen Space Marines und wollte mal fragen was ihr von der aufstellung haltet:


    Necronlord mit: Destruktorkörper, Phasenverzerrer, Phlactiden und Hochspannungsfeld=200 Punkte



    12 Necronkrieger= 216 Punkte


    12 Necronkrieger= 216 Punkte


    6 Scarabäenschwärme mir Disruptorklauen= 96 Punkte


    3 Destruktoren= 150 Punkte


    1 Gruftspinne= 55 Punkte


    1 Schwerer Destruktor= 65 Punkte
    ___________________________________________________


    Gesamt: 998 Punkte


    Die Aufstellung des gegners Kenn ich net, aba ihr könntet ja mal Silberklaue Fragen [1]


    Freue mich über Kritik oder Verbesserungsvorschläge
    mfg Ark

  • Aber schön das er jetzt deine Aufstellung kennt!!!


    Ich kenne mich nicht mit Necrons aus, aber ich würde mehr Krieger reinnehmen!
    so wegen dem wiederaufstehen und dann bekommste auch nicht so schnell dein "dingsbums abeschalt ding"

  • wenn der lord schon einen Destruktorkörper hat würde ich im auch ne phasensense geben. dann kann er Panzer jagen oder kleine trüppchen. dann nen regenerator.hochspannungsfeld und phylactiden würd ich dafür weglassen. wenn er von ner Energiewaffe erwischt wird nützen ihm die Phylactiden ohne regenerator auch nix mehr. und Hochspannungsfeld ist gegen SM's nutzlos
    ich würde anstelle des Desis der Spinne und ca 3 Skarabäen noch extinctoren reinpacken. sie sind wirklich die beste Necroneinheit, obwohl gruftspinnen auch sehr gut gegen SM's sind

  • werde das Hochspannungsfeld gegen die Phasensense und und ne Flammenmaske tauschen... Phylactiden werd ich behalten, denn der durch den Destruktorkörper erhält der Lord ja auch noch +1 Wiederstand und kann deshalb nicht mer durch s8 Waffen sofort getötet werden
    Extinctoren sind ne super Idee, wollt ich eigentlich auch benutzen, da ich aber noch keine Exis besitze bekomme ich das mit den Geld nicht hin (gibbet ja leider nur in Einzelblister zu je 7.95€, bei mindestens 5 stück geht das doch ganzschön aufs geld...)
    Aber trotzdem Danke für die antworten [3]

  • Scheiß doch auf die Skarabäenschwärme und nimm ein paar Standartkrieger raus und tu dafür noch 2 schw. Desis rein (Tipp nimm alle als verchiedene Einheiten aber bewege sie nebeneinander damit sie ihre Ich komme wieder Würfe kriegen
    und der Gegner es schwieriger hat alle auf einmal auszuschalten)
    Ich würd dem Lord n Regenerator und einen Schleier der Dunkelheit oder einen Phasenverzerrer geben.

  • quark... also 1. bringt dir ein schwerer dfesi nichts.. das is schon richtig.. aber die scarabähn binden deinen gengner sehr schnell so das sie dich nicht beschiesen. zudem du auch jedes fahrzeug auseinander nimmst. Wenn du den lord so ausrüstest must du ihm ne Phasensense geben.. dann isser ne nahkampfmaschine..
    vor allem gegen sm bringst viel