Larkins Miniaturen

  • Hi,


    @ Endymion:
    Tja, ein Talent würd ich sagen. [11]


    Ne, aber Larkin, dass du mal Abwechselung brauchst ist ja ok, aber aus Langeweile? Was ist mit deinem superschweren Panzer?
    Oder hab ich was übersehen?


    LG
    Bram


    Edit: Oh sorry...hab mich mit dem Umbaubereich vertan...Der Imperator vergelts... [11]

  • Tach,
    ja der Supapanza schleicht sich langsam vorran, im Moment sind gerade auf meinem Tisch an denen ich rummbastle:
    ne Panzabarke
    nen Gitmatscha (supaschwära Panza)
    Kampfpanza (Bus)
    Nen gritpanza
    und der Gargant


    da komm ichnunmal langsam vorran.



    mfG Larkin

  • Deswegen meinte ich ja...aus Langeweile? [11]


    Ist schon gut, mach weiter so!!! [13] Und viel Spaß bei deinen Projekten!
    LG
    Bram

  • Tach,
    gelangweilt von der täglichen Mekkarbeit.
    Und deinem Stormblade habe ich es zuverdanken das bei mir nächste Woche ein Executioner beim mir reinflattert.^^



    mfG Larkin

  • Tach,
    Ja die Haut.
    1. Schicht Dwarf Flesh
    2. Schicht stark verdünntest Braun auftragen
    3. ne Schicht Dwarf Flesh auftragen und die vertiefungen freilassen
    4. Dwarf Flesh aufhellen mit ein wenig Weiß
    5678 Immer weiter aufhellen und immer weniger Haut dabei bemalen, also nur die höchsten Stellen.



    mfG Larkin

  • Meinem Stormblade? [1]
    Na, ich hoffe, dass das ne positive Meldung ist. [9]


    Da steigt ja auch wieder die Spannung...Ich habe hier noch von Void son Riesendino mit Geschützdingsbumszeug hinten drauf...noch nicht montiert und neuwertig. wenne sowas mal brauchst, weil der von FW nicht gerade billig ist, kannst mich gern mal anhaun...


    Hier mal n Bild:




    Ach so, der Schütze fehlt, den brauchste ja weh nicht...wenn überhaupt was davon...gelle? [11]
    LG
    Bram

  • nette orkz aber irgendwie gefällt mir das Schnappasquig nicht wirklich von der Farbe. Dafür find ich den Bot hinten gut. sieht insgesammt sehr Goffig aus [1]


    was wird das hinten bei der Motte?

  • Die Idee mit der Riesenmotte finde ich unheimlich gut. Tolle Umsetzung. Auf dem Bild kann man leider nicht allzu viel zum Paintjob sagen, aber das was man erkennen kann sieht richtig passend für das Modell aus.


    Gruß
    jar

  • Tach,
    da so viele meinen der Squig vom Boss sei nicht sehr toll hab ich ihn umgemalt.



    Und als kleiner Vorgeschmack mein W.I.P. Warphead:



    mfG Larkin