Yarri

  • So nach langer zeit mal wieder eine meldung von mir. Die mini hab ich auf einem workshop mit bestienmeister gepinselt, is zwar nicht 40k und ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich mag die mini inzwischen. Also da isser der alte Auenländer:





    und wer noch will CoolMiniOrNot , danke [13]

  • Bilder kann man jetzt sehen-. Sind aber ehrlich gesagt nicht die besten für ne Detailbewertung.


    Zu allererst hast du aber einen deutlichen Schritt nach Vorne in punkto Verläufe gemacht.


    Farblich find ich aber vor allem die Haare zu stark. Auch die Haut ist äußerst kräftig. Kann aber auch an den Fotos liegen.

  • ach was ich find den super die haare passen perfekt,ne andere farbe wäre doof
    nur beim gesicht die...linke seite is iwie etwas hell

  • ich muss mich Thor anschliessen, die Haare sind imo nicht perfekt, aber sehr gut (aber ich könnt es nicht besser [13] ).
    Ich glaube sogar einen kleinen blauen Punkt beim Haaransatz zu finden, also dass du dich vermalt hast [1] .

  • Bunt... [1]


    Ist ganz hübsch, allerdings sind die Fotos naja...suboptimal, um mehr zu sagen^^


    Die Farben sind echt extrem, vor allem die Haare. Die Klamotten und die haut gehen imo noch, aber die Haare dazu...Geschmackssache^^
    Hast den verlauf am hinterkopf aber klasse hinbekommen [13]


    Kleine Frage noch: Wo bekommt man die Mini?

  • waaaaaaaaaaaaaas du bist schon fertig???=?!!!!


    hab an meinem kaum zeit gehabt weiter zu machen -.-


    die fotos sind wirklich schlecht, wenn ich bedenke wie sein gesicht in wirklichkeit aussieht.


    aber den gelben rock, muss echt sagen der ist genial geworden, probier doch mal die foto diffusionsbox aus

  • mit den fotos hatte ich bisschen probleme hab da mit manuellen einstellungen und automatik ziemlich alles ausprobiert, war aber auch um 12 in der nacht vielleicht isses mit echtem licht doch besser. hab morgen leider mathe schularbeit und ziemlich lange schule aber am abden versuch ich nochmal was besseres hinzukriegen.Die farben sind leider auch bisschen falsch, die haut ist nicht so dunkel und die hellsten akzente im gesicht zum beispiel werden geschluckt.die verläufe leider auch ein bisschen. ausser der an der stirn der is echt hässlich [1] , das blaue schimmern gibts in echt auch nicht.
    verlaufmässig is an dem wochenende glaub ich einiges weitergegangen, bin nur leider seit 3 monaten nicht mehr wirklich zum malen gekommen also etwas aus der übung, wenn die schriftliche matura vorbei ist sollt sich das ändern [13] (11.Mai)
    roter hintergrund könnte in solchen fällen helfen oder? dan probier ich das morgen aus...
    Die haare waren einfach so ne idee, ich wollt mal ausprobieren obs eigentlich richtig unpassend aussieht wenn man nicht braun grau oder blond oder sowas hernimmt, und ich find es geht eh ncoh halbwegs, also für die zukunft gelernt: man kann auch farben benutzen die es in der natur an gewissen stellen nicht geben würde.


    so die bilder sind jetzt ne spur besser