X-MAS 2007 Geschenke

  • So wie jedes Jahr ist es mal wieder so weit... was schenkt man seinen Tabletop Kumpels...
    nachdem ich dieses Jahr keine wirklich zündende Idee hatte dachte ich mir ich bastel den Leuten mal wieder ein nettes Missionsziel.


    Hier ist mal der Prototyp...





    Würdet ihr Euch freuen wenn ihr so was überraschend bekommt... was ist daran noh nicht so wioes sein soll (die römische eins auf dem Banner wird gerade korrigiert)


    Gruß


    D.

  • du meinst den Stein mit der Flagge oder? Witzige Idee, aber imo ein wenig ... zu kahl ^^. Mach noch Schnee oder so was drauf, dann kommt auch winterliche Stimmung auf [1] .

  • Hi,


    Die Idee ist sehr gei finde ich udn das sieht auch kalsse aus.
    Aber mach doch vielleicht ein Diorama draus?
    So der eine Spacie will die Fahne einfloggen, während der andere Feuerschutz gibt oder so
    Also ich würde mich freuen, wenn man mir sowas schenken tät.


    Gruß
    Metti

  • Wolf: Der erste Entwurf bleibt bei mir... wirst du also sicher mal sehen.
    @Metti: Die Idee ist gut, mal schauen ob ich irgendwo noch ein paar Plastiksergeants finde die ich umbauen kann, weil Zinnminis dinf mir da zu aufwendig für. Wird dann meine ganz persönliche Ivo Jma Variante
    @Noir: Tannenbaum wäre witzig aber wie... und wohin?? Obwohl in der Zukunft wo es spielt reich ja eigentlich auch der Baumstumpf... der Rest ist dem Waldsterben zum Opfer gefallen *gg*

  • ich finds auch total knorke [13]
    wenn die SM festgeklebt sind, würde ich entweder die bases komplett(also an rand) gestalten oder bases abreißen... naja imho