yet another ork - bigmek

  • So grad eben hab ich meinen bigmek fertig bekommen. Base bekommt noch bissle grasbüschel, bin aber atm zu faul auf den speicher zu gehn [13]


    hoffe er gefällt. Gruß chap


  • wenn ihr die linke seite des beils meint ... das ist mitril silver ... kommt auf dem foto nur scheisse rüber. ansonsten kann ich keine unsauberkeit erkennen (außer am finger, aber schon beseitigt *g*)

  • Für mich sind die schon über TT Standard...


    Das ei zgiste was mir so fehlt ist das das Metalische etwas heller
    wird. Dadurch wirkt die Figur noch nicht ganz fertig!


    Gruß Kai

  • haut is irgentwie zu blau , oder kommt das nur wegen dem (nich soooooo tollen [1] )foto ? sonst kul ,aber mal doch nochn weißen punkt oben aus die linse ,da an dem stirnband vom doc ,oder is das gar keine ?

  • Also die Haut ist zu Blau, vielleicht liegt es am Foto aber Akzente seh ich wieder keine. Beim Auge hast du noch rot übergemalt, aber ansonsten ganz schick!

  • Ganz nett die mini aber irgendwie sieht sie total unsauber aus. Ich nehm mal an dass das an den vielen metallteilen liegt. Aber ein bisschen helleres foto wäre wirklich hilfreich und mit weniger reflexionen wenns noch irgendwie geht [13]

  • Erstmal schließe ich mich meinen Vorrednern an. Was ich sehr kuhl finde ist das Mithril Silver an der Kante der Waffe. Das hat so einen "abgenutzten" Effekt!

  • joa fotos sind wirklich dreck ... versuch nachher mal draußen bei tageslicht bilder zu machen.


    Zur Hautfarbe, akzente hat sie, aber so grünblau ist sie. Mit der Hautfarbe hab ich mich aber an GW gehalten ... da der Mek dort auch eher blaugrünweiß [13]


    also hautfarbe ist sick green + ein bisschen midnight blue + bissle weiß


    vielleicht ist das auch nur ne geschmackssache, auf jedenfall gefällt mir die haut von ihm verdammt gut [11]


    Die Metallteile kommen auffem foto wie gesagt dumm rüber ... deswegen folgen weitere fotos, die hoffentlich besser werden [13]

  • ok, schau auf die Waffe und zwar auf die Mitte der Waffe bei den Zacken, da hast du dich übermalt.
    Dann noch ganz oben bei einer der Kugeln.
    Aber wie gesagt, trotzdem ganz doll [13] .

  • Hey Leute wir reden hier von einem Ork.
    Was für uns als ungesund betrachtet wird, ist für sie der Höhepunkt ihres stinkenden Lebens.^^ [13]


    @ chap Ist doch ziemlich gut geworden mit gefällt die Haut auch, find eher die Metallteile ausbesserungsfähig.
    Für mich auch mehr als TT- Standard.

  • So gefällt er mir gleich viel besser!! [1]


    Aber IMO immer noch zu wenig Akzente =( Grad am Leder...


    Die Haut macht sich so aber wirklich viel besser, ich wäre zwar noch nen bisschen mehr ins Grüne gegangen, aber so ist es auch nicht bad. Is halt Geschmackssache.


    Aber gerade dass metall gefällt mir auserordentlich gut. Zwar finde ich die Schwarz-Gelben Kabel doof weil es so Unsauber ist, aber dass ist IMO aber auch verdammt schwer und ich würde es wohl auch nie im Leben Grade hinbekommen^^

  • Hab ja eigentlich alles cshon gesagt, aber was man auf den neuen Bildern noch sieht: War8um steht der so abseits auf dem Base? Sieht etwas komisch aus. Und ich würd die Basegestaltung noch verschönern, sieht noch etwas leer aus. [13]

  • sieht so viel kuler aus ,aber das grün is immernoch an der waffe ... [1]


    is dieses teil nu ne linse oder nich ? also ,das teil über den augen -.-besonders gefallen mir die rostteile ,diese kugeln [13]