Zwielicht-Stern (Tau Themenarmee 500 P.)

  • In den Ferien habe ich es nun endlich geschafft meine 500 Punkte-Tauarmee aufzustellen.
    Zwar ist die Liste im Moment wegen der verfügbaren Modelle noch ein wenig unausgeglichen (zumal ich die 500 Punkte nur erreiche, wenn ich einen Koloss aus meiner Vitirine dazunehme) aber die Armee wird langsam wachsen und als erstes werden die Standarttrupps aufgestockt. Gedacht ist die Armee allerdings als Eliteeinheit, die sich vor allem auf Kampfanzüge verlässt, keine Fahrzeuge einsetzt und so wenig Schlammstampfer wie möglich mitnimmt. Da mein Hauptgegner Chaosmarines spielt wird es auch nicht sooo schlimm, dass ich nur wenige Modelle auf dem Tisch habe.
    HIER findet ihr ein paar Photos die ich geschossen habe.



    Die Bilder sind nicht so der Hammer was die Qualität betrifft aber ich hoffe ihr erkennt einigermaßen was. [14]



    (Kleine Kostprobe)

  • sieht sehr gut aus... nur würde ich die figuren erst bemalen bevor ich die base mache... na ja wenn du damit zurechtkommst...


    sieht nach ner schönen mahlzeit für meine tyras aus [9]

  • Ich gestalte die Base auch oft vorher, gerade bei Modellen, die schweben oder nur mit einem Fuss stehen, etc.
    Da lässt man das Loch für den Stift frei, fertig.


    Aber die Figur gefällt mir.
    Zeig mal die ganze Armee...

  • Joa gefallen mir auch gut,vorallem die bases!Nur auf den letzten beiden krisis gefallen mir die weissen streifen nichtso!Aber sonst [13] [13] [13] [13]

  • [20] der Krisis oder was das is schaut ja nice aus und so wie es Deadmanonfire schon sagte er wird ein schmackhaftes futter für die tyraniden sein ^^

  • Ihr müsst auf das HIER achten!
    Das ist der LINK zu der Seite wo die anderen Photos sind. [12]


    Was die Bases angeht: Die gestalte ich meistens vorher, weil man so schon einen Eindruck bekommt, wie sich die Figur später in die Umwelt integrieren wird und mit jedem Bemalschritt die Figur angepasst wird. Nur bei Standarteinheiten die ich schon vorher auf das Base klebe male ich zuerst und gestalte dann das Base.


    Die weißen Streifen sind Teil der "Tarnung"
    Wie gesagt will ich ne Themenarmee spielen und das wird halt eine Einheit die mit mobilen Kampfanzügen schnell in der Dämmerung zuschlägt und dann wieder verschwindet. Darum die Grundfarben Schwarz und Lila, um das Ganze aber wieder aufzulockern und einen Kontrast zu schaffen habe ich die Grundfarbe schrittweiße mit Weiß aufgehellt und diese Streifen drübergezogen.



    Und was heißt hier Tyrafutter? Die werden weggeschossen bevor ihnen auch nur der Gedanke ans Futtern kommt. [7]

  • Salatig? Ich muss zugeben, dass ich so nen Kommentar bisher noch nie zu meinen Bases bekommen habe. [11]
    Aber ok, mit n bisschen Fantasie...

  • So nun habe ich ein paar neue Photos geschossen und mich wieder ein wenig in HTML geübt.
    HIER könnt ihr die neuen Photos bewundern, die die Krisis näher zeigen und auch auf das Freehand am Rakmag eingehen. Klickt einfach auf die Bilder um eine größere Darstellung zu bekommen. Am Commander werde ich noch ein wenig feilen, da ich ihn nach der Zeichnung im Taucodex gestaltet habe und diese noch Kabel von den Waffen zum Sprungmodul hatte. Sobald ich was passendes gefunden habe will ich die auch noch anbringen.
    Bilder der FK werden spätestens in den nächsten Tagen folgen.


    Und mal wieder eine kleine Kostprobe [3]