Einsatzkommando: Circulum Gladii

  • huhu,


    ich hab mal ein wenig an ein paar SM's gebastelt, naja sind nicht so super geworden und wie ich wahrscheinlich schon erwähnt habe kann ich nicht anmalen ^^...
    naja...
    Kritik sehr erwünscht






    MfG
    X

  • not bad die minis.. wie du gesagt hast.. es liegt n bissle an der bemalung aber die ideen mit den schwertern und so ist echt klasse

  • Schauen sehr schön aus!
    Würde die Helme noch ein wenig überarbeiten (Augen, etc.) dann sind sie perfekt [13]

  • danke für die blumen..


    kann leider die Augen net anmalen, hab kein gelb mehr, und GW HH1 hatte kein schwarz, Weiß und Golden Yellow *grml*


    werd jetzt noch den 5. zusammen basteln, wahrscheinlich bau ich noch nen Tyranidenkrieger mit flügel dazu machen.. soll später mal nen diorama werden..


    MfG
    X

  • Die Idee mit den Schwertern finde ich prima. das Farbschema sieht auch sehr gut aus, einzig deine Farben solltest Du unbedingt mit mehr Wasser verdünnen so bekommst du einen gleichmässigeren Farbauftrag und das ganze wirkt wesentlich sauberer.

  • mein tipp zu deinen figuren ist: versuche etwas säuberer zu malen es gibt viele stellen an denen man schwarz hervorgucken sieht etc. aber sonst find ich sie gut die idee mit den schwertern (wurde jetzt schon zu genüge gesagt, aber mir egal) finde ich auch prima

  • nice...ich würd die goldenen stellen noch mit chestnut ink tuschen und dann bischen mit chainmail akzentuiren...das rot an den mänteln sieht schon ganz gut aus

  • nimms net persönlich, aber mir gefallen sie überhaupt nicht. Die Bemalung ist viel zu dick und auch die umbauten sind nicht so der Bringer. Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber ich bin von anderen Beiträgen hier wohl zu verwöhnt.


    Sorry

  • ich finde es ein wenig aufwand gemacht für die minis die sehen nicht sehr detailreich us aber immer hin besser als gar kein versuch ausserdem sind die schwerter geil aus das meine ich ernst
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Gut finde ich ja das farbschema das ist mal was neues und darauf kannst du stolz sein auf das lob denn ich finde sm´s sind voll boring zu spielen


    Fesin

  • hmm also die bemalung könnte von mir kommen lol


    naja zu den umbauten, generell finde ich idee und umsetzung ziehmlich gut, nur nen Kritikpunkt hätte ich:die Schwerter sehen durch die rauen kanten sehr nach gefräst aus.
    Ich würde dir empfehlen da nochmal mit ner sehr sehr dünnen schicht GreenStuff drüberzugehen, machs aber vorher schön feucht, dann kannst du die klingen richtig schön glatt machen.


    die bemalung dann an den stellen nachzuholen dürfte nicht das ding sein.


    EDIT: oh hab weder startdatum noch vorposter bemerkt lol

  • Hm also du weißt ja sicher, dass dieses Thema seit anderdhalb Jahren begraben lag, oder? [1]
    Da du ja neu bist ist das ja kein Problem, aber lass es bitte nicht zur Gewohnheit werden.
    Wenn du zu einem alten Thema noch was konstruktives zu sagen hast ok, aber in diesem Fall war schon alles gesagt denke ich.
    Gruß, Dante