Für das höhere Wohl --- Meine Tau

  • Nachdem ich nun mit eurer Hilfe endlich ein Farbschema für meine Tau gefunden habe möchte ich euch in diesem Thread nach und nach die Bemalfortschritte zeigen, die meine Tau machen. Damit alles übersichtlich bleibt und ihr nicht wieder 1000 Threads von mir bekommt, werde ich alles in einen Thread posten in diesen ersten Beitrag die Stellen der verschiedenen Bilder reinschreiben.
    Doch nun zu den Figuren, wir beginnen mit bekannten Dingen:


    Feuerkrieger:



    Kroot:



    Krootox:



    Und mein neustes Projekt, das ich unterschätzt habe, ein Krisis. Vor allem die hellen Farben haben mir ganz schön zu schaffen gemacht. Für das Karamellbraun habe ich 4 Schichten gebracht, bis es endlich einmal gedeckt hat. Insgesamt habe ich so für die Figur um die 6 Stunde gebraucht, bin nun allerdings auch mit dem Ergebnis zufrieden.


  • Sieht verdammt gut aus!!!Willste eine ganze armee so bemalen?Das farbschema war auch mein favourit bei deinen 3!!!!!!!

  • Das Farbschema sieht sehr gut aus und das Malen perfekt!!! [6] [13]


    aber bringt doch mal mehr Posen für deine Taus so !! [1]

  • Sehen wirklich super aus, deine Tau. Gerade der Krisis erinnert mich irgendwie an Indianer. [1] Entweder liegts an den erdfarbenen Brauntönen oder an den an eine Patchworkdecke erinnernde Rüstungen.
    So oder so sehen sie wirklich gut aus und wie ich es schonmal sagte, zusammen mit dem passenden Gelände machen sie bestimmt nochmal doppelt so viel her.
    Hast du eigentlich schon eine Sept ausgewählt?

  • hmm...war zwar net für 3 aber sieht doch recht nobel aus!wobei ich bei den crisis noch n paar kleine abweichungen reinmachen würde um zu sehen das sie wirklich was besonderes sind(außer von der größe her)

  • So, meine Tau Armee hat nun ihren nächsten Zuwachs in Form eines Himmlischen bekommen. Für das, dass ich nur knapp über 2 Stunden an ihm gemalt habe bin ich doch relativ zufrieden mit ihm. Sagt halt einfach mal was ihr von ihm haltet und was ich verbessern könnte.


  • sieht richtig nobel aus und dafür hast du nur 2 stunden gebraucht? [6]
    ich brauch für einen horma 2h und die haben netma schatten effekte und sind meist auchnoch verschmiert [10] [8]

  • Sieht richtig gut aus alle einheiten und der Himmlische [13]
    klasse für 2h arbeit
    brauch min. 2tage bis ich fertig bin und dann sehen sie nicht mal so gut aus

  • Wenn ich bedenke, dass ich nen vollen Tag für einen einfachen Feuerkrieger brauche, dann kommen mir doch die Tränen. Aber nun weiß ich wenigstens, was Übung heißt.

  • sehr schön, hab auch mal einen himmlischen gemalt, der ähnlich gut war, aber dafür hatte ich mehr als drei mal so lang gebraucht.


    nur der kragen / die schultern gefallen mir nicht so besonders: diese farbe sieht mir zu köchern aus.

  • was soll man daran noch verbesser ??? Ausser du willst bei nem Malwettbewerb gewinnen ^^
    Die Miniaturen sehen für mich perfekt aus und ich kenne viele leute die sehr zufrieden wären wenn man überhaupt so malen könnte (mich eingeschlossen)... [20] [20] [20]