Eldar Runenleser

  • Langsam werden auch die Figuren für mein Eldardiorama fertig. Heute war der Runenleser an der Reihe. Es hat, im Vergleich zu meinen Cadianern in ihrem tristen Grau wirklich mal wieder viel Spaß gemacht ihn zu bemalen. Insgesamt bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden, obwohl ich am Schluss wieder viel zu überhastet gemalt habe, und eigentlich ein besseres Ergebnis erzielbar gewesen wäre. Aber seht selbst, und sagt mir wie ihr ihn findet.


    Zum Vergleich noch mal mein Gardist, damit man beurteilen kann, ob er dazu passt:



    Und mein neuer Runenleser:


  • Joa gefällt mir ganz gut!


    Für das Visir hätte ich eher dunklen Kontrast reingenommen, sowas wie Shadow Grey...


    Aber sonst SUPER!

  • ja der sieht prima aus!!! Die Gemmen sind dir sehr gut gelungen, auch der Effekt auf dem Schwert sieht sehr gut aus! Die Maske hätte ich auch in einem dunkleren Ton gehalten, und der Mantel sieht soweit gut aus, weil die Schatten an der richtigen Stelle sind, die übergänge könnten noch etwas sanfter sein....aber man will ja auch mal fertig werden [13]


    echt prima, bin schon auf den Rest gespannt [3]

  • sehr geil! amerikanisches farbschema? absolut nicht ... die amerikanischen staatsfarben sind rot/blau/weiß ... und außerdem völlig andere töne als hier

  • Naiß!
    Ich find das Schema gut ich weiß nich was ihr habt aber ... ich kann mir nich helfen irgendwas irretiert mich!
    Aber da ich nich weiß was SUBBA!

  • ...der"necrönchen sieht das er eigentlich nicht besonders gut anpinseln kann und durch die umwerfenden figuren seiner forums kollegen noch mehr demoralisiert wird " thread