Eldar Gardist

  • Da mir das Grau meiner Cadianer langsam zum Hals raushängt, wollte ich mal wieder etwas Buntes bemalen und dabei fiel mein Blick auf eine Box Eldar Gardisten, die sich irgendwann mal in meinen Schrank verirrt hat. Und das ist dabei herausgekommen. Würde mich mal interessieren, was ihr bezüglich Farbschema und Technik haltet.


  • Das Farbschema gefällt mir SEHR gut, die Akzentuierung ist mir ein wenig zu heftig - hier fände ich fließende Übergänge zwischen den Farben und eine dünnere "Abschlussakzentuierung" schöner.


    Helm, Gems usw. sind gut gelungen [13]


    Gruß, Kopf

  • Sieht klasse aus! Nur der Helm ist nicht so meins! Eine Kontrastfarbe fänd ich in dem rot schöner. Entweder das "Visier" oder die Augen in einer anderen Farbe!
    Mit was für einer Kamera hast du die Aufnahme gemacht? Ich will mir nämlich demnächst auch mal eine Digicam zulegen!

  • Also ich werde hier grundsätzlich nie Bilder von meinen Minis posten, höchstens aus 10m Abstand.... Die sind wirklich super, nur die Augen müssten in einer anderen Farbe sein....

  • Erstmal Danke für das Lob. Beim Helm muss ich wirklich noch was machen, die Fragen ist nur, mit welcher Farbe.



    Thor OT


    Es handelt sich um die Canon EOS 10D mit einem Canon 100/2,8 Macro USM. Ist eine digitale Spiegelrefelex.

  • Ich finde das Schema geil,
    bei uns am GW Laden sehen alle Eldar Farbschemen die die da haben so "Lieblich" aus, dabei muss selbst ein Eldar in die Schlacht, also das Farbschema sieht gut aus, wusste gar net das Eldar auch mal gefährlich aussehen können ...

  • Zitat

    Xenomorph Queen schrieb am 01.11.2004 17:07
    Wie lange hast du an dem Kunstwerk gearbeitet?


    Kunstwetk würde ich es nicht gerade nennen, aber an der figur hab ich circa 4 Stunden gemalt.



    Nochmal zum Thema:
    Hat vielleicht irgendwer ne Idee, was ich aus diesem Gardisten und bis zu vier Kollegen für ein Diorama bauen könnte?

  • Ja die sehen wirklich sehr gut aus. Einzig das mit den "hart" gehighlighteten Kanten fällt mir ungut ins Auge, der Rest ist aber wirklch Spitze!
    [20]


    Zum Dio, vielleicht würde sich im Hintergrund ein Bauwerk der Eldar ganz gut machen das die Gardisten bewachen, Seit dem Erscheinen von "Dawn of War" sollten ja genug Ideen , wie so etwas aussehen könnte zu bekommen sein.

  • sieht geil aus, aber 4 stunden is mir zu lang ^^"
    hab 56 gardisten, wenn ich da für jeden 4 stunden bräuchte würd ich nie fertig werden...