Mein 1. Feuerkrieger

  • Hier sind die Bilder meines ersten Feuerkriegers:


    Ich habe etwa 3 Stunden dran gesessen





    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

  • Wenn Du das durchhältst! (Ich hab für meine Eldar Gardisten ähnlich lange gebraucht. Das ist zum Schluß frustrierend) Ergebnis sieht auf jeden Fall klasse aus!

  • ich würd an deiner stelle die feuerkrieger eher schnell anmalen und dann bei den kampfanzügen mir zeit lassen ... bei denen kann man viel mehr ins detail gehn

  • Wenn man mehrere Figuren gleichzeitig malt, geht es zT sehr zügig voran.
    Man muss immer wieder die gleichen Stellen pinseln und kann an Figuren malen, während andere trocknen. Meist male ich 5 Figuren parallel - das passt genau zu meinem Tempo. Da brauche ich dann für alle Figuren nur ein klein Wwenig länger als für eine Einzelfigur.

  • Also vom Fluff her gefällt mir Voir'la am besten, aber mit eigenem Fluff zum General dazu, eben ein eigenes Farbschema [1]

  • Uff! Gute Frage...


    Hab keine Ahnung...


    Schau doch mal auf der letzten Seite, da stehen die Kasten doch erklärt, vielleicht findest du da was, was zu dem Schema passt...

  • Ne ich find dort nix da hab ich schon geschaut aber is ja egal oder??? [11]
    (Nein Nätürlich is nix egal!!!!!!!!!!!! [1] )

  • schwarz grundiert. helm und armschild in weis und ein paar teile in silber.
    -> soviel seh ich auf dem bild. was verbirgt die miese bildqualy noch alles? ^^


    darf ich raten: am längsten hast du gebraucht um das weiß zu malen? (bei mir deckt weis nämlich erst ab 3-4 schichten).




    keine angst für meine ersten sitz ich auch immer ewig bis ich ein farbschema heraussen hab (ausser ich nehm das aus dem codex wie zb bei meinen necrons) aber die anderen minis gehen dann schnell von der hand wenn dus geschickt anstellst.

  • Es ist kein bisschen Silber drin...


    Es ist Codex Grey mit einem Fortress Grey Akzent...


    Werde mal ein besseres Bild versuchen zu machen...

  • Wollte auch mal meine erste Tau Figur posten. Fange jetzt auch mit denen an.Leider ist auf dem Bild nicht alles zu erkennen wegen der Helligkeit. Die schwarzen Teile des Anzuges sind noch mit einem sehr sehr dunklem Grau akzentuiert und sowohl die Antenne, als auch die Füße (nicht der Panzerungsteil am Fuß) sind mit smelly primer/elf grey akzentuiert.