Grey Knight Terminator

  • vielleicht noch die reinheitssiegel beschriften(linien halt) und dem ordenssymbol noch nen roten bucheinband verpassen.ansonsten schöne mini.

  • Allerdings, nice nice.
    Wenn du alle deine Modelle so bemahlst hast du ne solide bemalte Armee [9] [9] [9]

  • THX!


    Und ich bin dran alle Modelle so zu bemalen [1]


    Wenn man bedenkt, dass ich erst auf ein Jahr Bemalerfahrung zurückblicke...

  • dürfte ich dir vielleicht ein paar bilder von meinen minis schicken damit du sie hier einstellst?ich will nämlich ma wissen was ihr dazusagt(sofern ich ordentliche bilder hinbekomme.

  • hat sich erledigt,meine digicam is scheiße und ich bekomm einfach kein einziges vernünftiges bild hin,aber danke.

  • Ich hab die Fotos mit meiner Webcam gemacht, hast du eine? Könntest ja mal damit versuchen...
    Hab ne Logitech QuickCam Express, kostet 40€, also die Invetition wärs Wert...

  • Das Ding ist super bemalt, aber jetzt mal die Frage ob du dem Chaos untreu wirst oder warum hast du nen Grey Knight?

  • Ich finde die Modelle der GK Termis einfach saugenial und deshalb hab ich mir einen angeschafft, das is alles [1]


    Das Chaos kann immer auf mich zählen!! Muhahahaha!! [11]

  • Sehr sehr cool bemalt [20] Ich wünschte meine Miniaturen werden genauso schön. Hoffen wir es mal. Aber ich seh da schwarz [8]
    Dennoch Glückwunsch zu dem Modell. [3]
    Ich beschränke mich glaub ich lieber mal auf Gelände basteln - das kann ich besser.

  • Paeniteo: wenn ich ne ordentlich cam häte und gute bilder machen könnte,dann gerne aber derzeit hab ich nur so verschommene dinger auf denen man grade noch die form der mini erahnen kann.

  • Ich find der sieht ja recht ordentlich aus!!!
    Achja, mal ne Frage:Wie kannst du da so nah rangehen und die Bilder sind immer noch scharf, mit der Digicam die ich hab, geht das nicht!!!

  • Meine Digicam hat dafür einen speziellen Modus, genannt "Macro". Guck mal bei Dir, vielleicht gibt es sowas auch.
    Ansonsten weiter weg auf ein Stativ (ohne kann man es so still halten wie man will, es wird verwackeln, zumindest bei mir) und dann maximal ranzoomen.