SENMM

  • Hoi,


    hab mal wieder SENMM probiert und wollte mal nachfragen ob es so schon besser ist und ob ihr noch offensichtliche fehler bemerkt. Bemalt sind bis jetzt nur die E-Faust (ohne die Krallen), der rechte Schulterpanzer und das Rechte bein. So wie Teile des Rückenmoduls.



  • erst mal eine frage vornweg: was heißt SENMM?


    dann zu dem gesehenen:


    finde es doch recht ansehentlich, nur sind manche "harte" streifen zu erkennen, die dem ganzen den anschein von ecken geben. ist das gewollt?

  • SENMM=Sky-Earth-Non-Metallic-Metal....
    öhm ja so wie ich das beurteilen würde sieht das blau sehr hübsch aus aber die erde fehlt da noch...
    ich weiß aber grad net wie die erde sein muss ich glaub am horizont, die "weiße" linie, muss die erde sehr dunkel braun sein und sich dann gegen ende des teils wieder aufhellen...naja musste mal bei cmon gucken die sollten das bringen...
    aber ansonsten mach weiter so...^^


    €: ....habs gefunden^^...


    http://www.coolminiornot.com/article/aid/191

  • joa ,is iwie ein bisschen zu blau ,so siehts aus ,als würde der im himmel stehn [1]


    an sich schon ganz gut ,aber das is dann nur SNNM [13]

  • das ganze ist normal grau & braun. Leider musste ich mit LED lampen fotographieren, was zu dem blaustich kam *g* - im moment hab ich hier akute lichtprobleme ^^


    Wenn er ganz fertig ist, werd ich mal versuchen gute bilder zu machen [13]

  • Bei Khorne!
    Mega!
    Aber ihr vergesst das Wichtigste: es ist nur ein Spiel [11]
    Ich will trotzdem so gut malen können...

  • kann nicht viel zur setzung des horizonts sagen, ich denke aber er ist überall korrekt. was fehlt ist kontrast. ich würde oben heller und unten dunkler machen und zu den kanten hin einen verlauf zu weiss machen und die sonne/mond/stern ka was noch einmalen mit einigen weiss schichten.