Grundieren

  • also mein grundierungsspray ist nun leider alle und brauch ein neues in schwarz. Ich möchte mir das von GW aber nicht kaufen, zu teuer baruche aber einen tip welches wo günstieger zu kriegen ist


    mfg

  • jo ich weiss er willst das von Gw nicht. Ich kann sehr wohl lesen also jetzt nicht gleich alle aufregen.
    Also ich würd mir nochmal überlegen ob du nicht das von Gw nehemn willst. Das ist einfach das allerbeste was es so gibt, anscheinend. Und ich hab schon ne menge berichte gelesen in denen sich leute dann über sprays beschweren die details verdecken abblättern die mini auflösen und sonst noch was.
    Ansonsten gibts noch im Bauhaus ein spray das anscheinend gut sei, laut jemandem aus dem forum, weiss aber nciht mehr wer das gesagt hat. Das Problem is nur dass es in jedem Bauhaus wahrscheinlich 5 verschieden sprayarten gibt und die die der user benutzt hat sicher nicht in dem bauhaus deines vertrauens zu finden ist. ( Man beachte bauhaus des vertrauen, ich möchte mcih jetzt aber nicht wieder uber bauhäuser auslassen also viel glück bei der spraysuche) [7]

  • ....die von GW mag zwar Teuer sein aber sie ist leider die beste die ich kenne. Ich selber hab schon nee Menge versucht aber bei der Grundierung schlägt GW leider alles ^^. Ich weiss du willst sie zwar nicht aber nimm sie [13]


    greetz

  • In manchen unabhängigen Läden gibts I-Kore Grundierung, aber davon ist eine doof, schwarz oder weiß hab ich vergessen.
    Im Baumarkt gibts meist graue Grundierung.

  • Dem kann ich leider nur beipflichten, bin mal auf einen Händler reingefallen der mir ein Zeug mit dem Namen "Modell Primer just Black" als genausogut wie das von GW angepriesen hat... Das Ergebniss waren klumpige, rauhe Haufen die mal meine Zombies gewesen waren. Dabei hab ich grundiert wie immer, was bei dem Spray von GW immer gut funktioniert hat. Also hab ich Spray und Händler gewechselt.