Wolfslord

  • hallo leute, mit welchen farben wurde dieser Wolfslord bemalt? ich möchte meinen Wolfslord auch so anmalen und ich verwende auch dieses modell:



    ich werde die Haut nicht so anmalen, eher mit Skull White als untergrund, dann Chesnut Ink und dann mit Dwarf Flesh drüber.

    Und wie schafft man so einen Stern auf die Rüstung?
    Das sieht verdammt schwierig aus .

    Und wie kann man das Base so toll gestallten?

    Und wie wurden die Barthaare bemalt


  • Das Base ist gebürsteter Kies ... simpel, steht doch alles hier in den Tutorials?
    Der Stern ist mit Schichten superdünnem weiß gemacht, nehme ich an?
    Der Bart ist Schwarz - Grau - Weiß, möchte ich wetten.


    Hast Du schon Figuren bemalt? Ansonsten lies Dich mal durch die Tutorials von GW auf deren Seiten.

  • *verschoben in maltechniken*
    die rüstung ist shadow grey mit space wolves grey akzentuirung
    die crux terminati sind bleached bone, chestnut ink geinkt und nochmal bleached bone darüber.
    der bart ist eine mischung aus grau und braun welche mit mehr weiss darin gebürstet wurde.
    dieser stern wurde mit feathering gemacht. das machst du so:
    du malst mit verdünnter farbe den stern (oder besser einzelne teile davon) auf und mit nem feuchten pinsel wird die farbe nach aussen gezogen, das musst du wirklich super fein machen und ist schwierig oder du machst es wie flann das erklärt hat.
    beim base nimmst du vogelsand, klebst das drauf und malst das am besten so:
    http://stahly40k.st.funpic.de/tutorial/erdbases.htm

  • thanks...[13]


    Danke und wie male ich die Klinge besser an? weil die hier gefällt mir nicht so.


    Ich wollte nur mal fragen, weil mir die Farbe Scorched Brown gefällt, wie ich mit dieser und anderen Farben den Bart anmalen soll?

  • Äh ... wenn Du den Bart *nur* Scorched machst, wird er sehr dunkel sein. Du solltest die höheren Stellen dann noch mit Bestial und Snakebite nachziehen, um den Eindruck von Tiefe zu vermitteln.

  • achja... das wolllte ich eigentlich eh machen nur ebenhalt mit Scorched Brown, den ich liebe Scorched brown... habe ich schon er wähnt, dass ich scorched Brown liebe?


    nochmals Thanks...[13]