Wie Male ich dieses farbschema?

  • Also, da mir mein altes Farbschema, doch nichtmehr so ganz zusagt, habe ich beschlossen ein neues anzufangen... als ich dann auf der suche nach Anregungen im netz war habe ich dieses Bild gefunden:


    Soweit so gut nur stellt sich mir nun die frage wie male ich diese haut?


    Danke im vorraus


    Mfg.: Ich


    [/Edit]Damit keine Missverständnisse auftreten ich meine natürlich den Carnifex^^[/Edit]

  • die haut mit shadowgrey + codex grey + regal blue (das verhältnis weiss ich nicht es sollte aber ein grau-dunkles-blau werden). das als grundschicht und dann mit skull white über die haut oder einfach einen zwischenton (wenn du eine schönere haut haben willst also einen feineren übergang) gib sehr viel weiss rein. bei dem beutel auch diese grundfarbe einfach mit weiss ein wenig aufhellen
    die platten mit chaos black grunbdieren und mit codex grey akzentuiren.


    ehrlichgesagt das allerbeste tyra farbschema das ich jeh gesehen habe!

  • "ehrlichgesagt das allerbeste tyra farbschema das ich jeh gesehen habe!"
    Schließe mich an, das ist echt der hammer!

  • Gut, danke dir raki, werde es dann doch grade mal an einem wehrlosen ganten ausprobieren. Die bilder kommen dann hier wahrscheinlich rein...


    Weitere vorschläge werden trotzdem dankbar angenommen da ich bis jetzt das gewünschte ergbnis noch nicht erziehlen konnte.... aber was ja nicht ist kann noch werden [12]

  • hmm ich finde dieses schma nicht so gut sieht eher wie eine
    farbumkehr eines roten schmas aus.
    ich bin bei tyras eher für strarke kontrastfarben

  • wo ist da der kontrast schwarz zu blau?


    das weis kommt durch den hohen blaugehalt garnicht mehr so zur geltung.


    ich hab ja für meine tyranieden einen extremen kontrast schwarz zu gelb

  • schwarz und gelb? nunja imho harmonieren diese farben überhaupt nicht miteinander, ocker und schwarz würden gehen aber reines gelb?
    und schwarz und blau harmonieren nicht ganz, wenn man dem schwarz ein wenig weiss hinzugibt (sehrdunkelgrau) dann sit das ok weil grau immer einen blautouch hat.
    bei dem weiss hast du recht, das blau dominiert sehr über das blau. aber genau diesen effeckt erzeugt das farbschema und das finde ich so total genial daran!

  • Gefällt mir auch sehr gut...
    Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf über mein Schema.


    Kennt jemand eine Seite mit anderen Schemas? Ich selbst finde nur sehr wenige.