Space Wolves SM

  • Moin
    Wie bemal ich am besten die Space Wolves SM? Das Tut auf Games-Workshop.de ist schlecht, die jungs sehen viel zu dunkel aus! Wie bemal ich das am besten?

  • gelb mit orange...





    edit:


    ne spaß überleg dir halt was, sie sehen meistens grau aus und wenn du sie schon hast kannst ja auf der packung nachgucken [2]
    andernfalls im codex...

  • Original wäre natürlich in SW Grey (früher gab es auch mal so eine Sprühdose in der Farbe). Aber sehr hübsch ist auch Codex Grey. Gelb find ich persönlich nicht so passend, ich hab bei meinen schwarz-rot bei Blutwölfen und bei Graumähnen schwarz-gold als Schulterpanzer genommen. Mein Logan wird vielleicht weiß. Ich versuch jetzt grad die Farbe Shadow Grey (die gibs noch als Dose).

  • Hab zwar Space Wolf mäsig keine Ahnung aber sonst nimm doch die Anleitung von GW nur nimm jeweils eine Graustufe heller (zur Not mit Skull White aufhellen)

  • wo gibts da Shadow Grey als Sprühfarbe??? Wäre ja wie geschaffen für mich! Eigentlich ist die idee von Thor recht gut! einfach in codex Grey ein wenig blau reinmischen! welche farbe ist eigentlich heller, Ghostly Grey oder SW Grey? hab in meinem shop noch ne dose Ghostly Grey gefunden! leider etwas ausgetrockent, kann man aber mit wasser mischen!

  • Wie bekommst Du das Wasser in die Dose?
    Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es Shadow Grey überhaupt noch in der Dose bekommst! Soweit ich weis, hat GW das Angebot an Sprühfarbe stark zurückgeschraubt!
    Zu der Helligkeit: Keine Ahnung, da ich keine der Farben habe. Am besten beide Farben im Laden bei Tageslicht! vergleichen!

  • So ganz ernst hab ich das mit der Dose eh nicht gemeint, aber wenn Du das trotzdem gemacht hättest, hätte ich mir unheimlich gerne mal ein paar Bilder davon angesehen (So nach dem Motto: Dose auf, Knall, Dose leer, Inhalt im Raum und Benutzer fein gespänkelt aufgetragen!) [11] [7]