Haut bemalen

  • Tach auch ihr Künstler


    Beim bemalen meiner Areem bin ich bei den Hagshins angekommen und habe eine Kleines Problem. Nämlich wie male ich am besten natürlich aussehende Haut mit den Farben die ich zuverfügun habe. Das wären: Bronzed Flesh, Elf Flesch, Elf skinton von der Firma Game Coler (ist ein tick heller als Elf Flesh), Light Flesh von Model Coler (das zeug ist fasst Weiß), Scorched Brown und Bestial Brown.


    Über eine hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen da ich keine Ahnung habe wie man Haut malt (bei meinen Krieger herrscht absolute Helm Plicht da meine Haut versuche bei ihnen mehr als grässlich aus sahen).

  • Versuch mal mit Bestial Brown zu grundieren, dann 1:1 Mix aus Elf Flesh und Bestial Brown (wenn du viel Zeit hast erst 1:2), dann Elf Flesh und zum Schluss 1:1 Elf Flesh und Light Flesh oder wenn es ähnlich aussieht das skinton.
    Probier es einfach mal aus. Sonst schau mal bei GW auf der Homepage, die haben da eigentlich auch ganz brauchbare Anleitungen.

  • Wenn du es einfach haben willst und sie bleich/hell aussehen sollen kannst du die Haut erst in Bronze Flesh bemalen und dann eine sehr wässrige schicht Elf flesh drübergeben(durch das Bronze flesh werden die tifen stellen einfach etwas dunkler gehalten und es deckt besser asl elf flesh).


    Ich selbst mag bei den Eldar die sonstigen Haut Techniken nicht da die meist zu normal wirken und die ELdar für mich Elfen mit bleicher Haut bzw sehr heller Haut sind ... ausserdem haben die ehen Flache Muskeln und da gibts eh nicht so viel Schatten [11]

  • ich bermale haut so:


    hautstellen in elf-flesh bemalen


    dann verdünntes flesh-wash drüber


    danach nochmal elf-flesh


    und zum schluss 50/50 elf-flesh/bleached bone akzenturieren

  • Ich hab da gestern mal was ausprobiert: Es schaut eigentlich auch ganz gut aus, wenn du bei einer der letzten Schichten ein ganz kleines bisschen sehr helles Grau beimischst (gerade bei DE), das lässt die Haut wesentlich "kälter" aussehen und die Gesichter wirken düsterer.