Zweiter Geißelnahkampfarm

  • Guten Tach liebe Bastelfreunde,


    Habe vor meiner Geißel für die Zukunft nen zweiten Nahkampfarm zu verpassen und wäre für kreative Vorschläge sehr dankbar was man da nehmen könnte.
    Will eh ne Mailorderbestellung wegen anderem Kram machen und von daher ist theoretisch alles möglich was GW im Angebot hat.
    Nur mir extra den ganzen Waffengußrahmen nochmal zu holen ist mir dann doch zu teuer. Habe dann über Arme von z.B. Ghazkul, Ork Killabots oder diesem Kampfservitoren von "Inquisitor" nachgedacht.
    Aber die sind so weit ich weiß alle aus Zinn und dann vermutlich zu schwer, da meine Geißel komplett mit magneten gemacht ist (auch der Oberkörper auf den Beinen um drehbar zu sein) und wenn ich dann an einer seite nen Zinnarm und an der anderen den normalen aus Platik habe wird das Ding bestimmt nichtmehr halten wegen übergewicht.
    Also irgendne Idee was ich nehmen könnte???


    PS: Es soll aber schon mechanisch sein, also bitte keine Vorschläge von wegen Drachen- oder Tyranidenarmen etc. (von wegen Dämonenmaschine). Sowas find ich nicht schön dafür.

  • Ich meine der Sentinel von den Impies ist aus Plastik.


    Glaube da musst du aber die ganze Box kaufen.


    Aber dann hättest du auch gleich 2 Beine und kannst die aneinanderkleben. Der Arm wäre dann von der Länge her glaube ich so eher passend.