Marneus Calgar -> Wolfslord

  • Huhu.


    Ich wollte mir mal von erfahrenen Umbaulern Tipps holen, wie ich einen Marneus Calgar (zum Geburtstag bekommen [4] ) zu einem Wolfslord umbauen könnte.


    Meine Ideen, wo ihr mir mal den Realisierbarkeitsgrad sagen könntet und wie mach das macht:
    - Die Bolter abknipsen und mit Green Stuff die Lücken auffüllen
    - Die Energiefäuste zu Energieklauen umbauen
    - Das rechte Bein anwinkeln, damit es auf einem Stein steht
    - Den Umhang zu einem Fell mit Green Stuff umbauen
    - Auf dem Linken Schulterpanzer und dem Gürtel das U abschleifen und durch ein Mal des Wulfen (auf dem Schulterpanzer) ersetzen



    So, und nun helft mir [12] [1]


    mfG, Xeno

  • -mit Gs lange haare und bart modellieren
    -wolfsketten und son zeug draufkleben
    mehr fällt mir immoment nciht ein [13]


    €: upsi bisschen verschaut...
    also den bolter wegschnitteln is sicher kein prblem.
    Der mantel is auch leicht dazu ein tut auf der page von goatman
    Schulterpanze is auch leciht...einfah wegfeilen eben oder komplett den schulterpanzer rausreissen und nen SW schulterpanzer reintun..falls die eigene schulterpoanzer haben.
    Das Beim abwinkeln könnte bisschen kompliziert werden. Musst mit der modellbausäge oder so sbschneiden und dann mit GS ne ziemlich grosse Lücke füllen und bisschen modellieren...solltest du vielleciht üben wenn du noch nie was mit gs gemacht hast.
    Als letzter die energieklaue: Ich glaub das wird verdammt schwer. Am besten du verscuhst es einfach mit platiccard indem du krallen ausschneidest schon feilst und auf die gleiche grösse bringst und dann annklebst. Vielleict musst du einige lücken wieder mit gs füllen aber ich glaub es geht auch ohne.
    Am ende is es ziemlih wichtig dass du umgebauten stellen halt gut bemalst, dann fält das ales nciht sio auf. An dem ort wo du die krallen dranklebst zum beispiel blacklining usw.
    Viel Glück und zeig dann Bilder [13]


    €: hier noch die page von goatman