Ordenspriester aus Plaste

  • Ich habe mir für meine Angel Guard auch mal die mühe gemacht einen Ordenspriester zu machen und die neuen Teile aus dem Kommandogussrahmen verwendet.


    Ich habe ihm aber im Vergleich keine Todenmaske verpasst sondern ein Gesicht und auch ein Sprungmodul da er einem Sturmtrupp angeschlossen sein wird.




    Es werde noch einige Greenstuff Arbeiten folgen aber in Groben Zügen ist der soweit.

  • lol, mein Crozius Arcanum habe ich mit dem gleichen Teil gemacht. Ich habe nur die hintere Hälfte eines Grey Knight-Hellerbardenstiels als Griff genommen, und auf die Rückseite noch was modelliert, was halbwegs nach einem Totenschädel aussieht.... Muss ich nur noch fertig machen.... Aber deiner sieht echt genial aus, Respekt!^^

  • @Natek: So wie ich das sehe "trägt man das in dieser Saison so". Siehe Codex SM S.18.
    Passt auch irgendwie zum voll aufgerödelten Techmarine...

  • super mini. mir gefällt ein ordenspriester viel besser, wenn er keinen helm aufhat. diese schädel-maske des alten modells sieht einfach scheiße aus.


    die reliquie aufm sprungmodul gefällt mir auch sehr gut. zu überladen wirkt die figur im gegensatz zum neuen tech nicht.

  • Super, paßt genau zu den anderen "neuen" Modellen, das teil auf demSprungmodul sieht auch klasse aus, wie berreits von anderen erwähnt, die Hand mit dem Crozius sieht etwas zu sark angewinkelt aus.


    Zitat

    buaa coooool!!!!!!!! Mal ihn an!!!!!!!


    dem schließe ich mich an [5]