Bits?!

  • hi,
    mein Bruder wünscht sich zu Weinachten ein Space Wolves Starter und einen Landraider.
    Ich hab schon mal ne Liste aufgestellt und er kommt, mit seinen weiteren 10 Graumähnen, auf 1400 Punkte.
    Soweit so gut, aber in dem Graumähnen Gussrahmen ist ja nur ein Melter, nur hab ich jetzt das Problem das der zweite Trupp nen Plasmawerfer haben soll und das Blutwolfrudel nen Flamer. Auch die Bikes sollen eine Energiewaffe, einen Plasmawerfer und nen Melter bekommen.


    Sind dafür jetzt genügend bitz in dem Set oder woher krieg ich die teile?
    Wie könnte ich den Melter umbauen? (Flamer, Plasma)
    Oder die anderen Waffen (greenstuff)

  • kauf keine bitz. kauf ihm ne veteranenbox und nen gutschein für die bald kommenden Devastoren. dann haste eigentlich alles was man sich an Bitz wünscht.

  • Kann ich geld Scheißen?
    Nein! Ist ja auch nur mein Bruder. Also wenn keine Bits für die Waffen drinn sind bau ich sonn bisschen selber an Waffen mit Greenstuff und anderen Bits die ich noch hab.

  • alle nachrichten und information erhalte ich von Sphärentor, 40k-fanworld startseite und vovin. Woher auch sonst. Hab ergo noch kein Erscheinungstermin gesehen... wobei ich bei Vovin auch nicht mehr aktuell bin im Mom. Aber Bilder der Devi-Boxen hab ich schon gesehen (der gussrahmen mein ich). und da werden allerhand alte Bekannte in Plaste erscheinen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...


    PS: Dante, tu est Ezi?