Wracktokens

  • Hallo,
    nach langer Zeit gibt es malwieder was neues.
    Diesmal 3 Wracktokens, bemalte Versionen wird es spätestens nächsten Freitag geben außer meine Hand lässt mich wieder mal im Stich ….


    Mehr infos gibt es hier hier


    40mm Wracktokens


    50mm Wracktokens



    50mm Wracktoken umgefallener Roboter


    greetz
    TIN

  • sieht aus ,wie Warmachine …


    sehen cool aus ! [13]


    @dao : das ist praktisch ein Marker … zum markieren von iwas xD … mit einem Wrack drauf [1]

  • TIN's-Bits in Zusammenarbeit mit PK-Pro. Sehr schön, das freut mich.


    Da bin ich jetzt schon auf mehr gespannt. PK mit seinen Basen macht ja so schon ganz nette Dinge (OK, für mich weniger, ich hab einfach zuviel Spaß dran Bases zu gestalten^^)


    Aber mit deinen Modellierfähigkeiten werden das ja gleich richtig schöne Dioramen.


    Technisch ist's mal wieder einwandfrei. Nur was hast du als Knete genommen. Schaut ungewohnt aus. Das Graue ist ProCreate denke ich mal, aber das Beige? Tamyia Putty?
    Der Zweite gefällt mir am besten.


    flann: TIN korregier mich, wenn ich falsch liege, aber so vom Stil her, denke ich, dass es an Warmaschine mit seinen Warjacks angelehnt ist.

  • [13] , danke fürs Lob Thor. Modelliermasse ist Fimo. Und für welches System die verwendet werden ist ja jedem selbst überlassen. Ich hab die so gebaut das man da auch Püppchen draufstellen kann .... irgendwie [1]


    Grüße
    TIN

  • Ich baue ja auch gerne selber Bases, aber für das schnelle Gestalten einer Armee sind diese vormodellierten Bases klasse.


    Die Dinger gefallen mir alle gut, allerdings scheinen die nicht wirklich für 40k gedacht zu sein. Gibt es ein anderes Tabletop in dem Wracktokens verwendet werden?


    Das 50mm Wrackt-Counter-01 hat erstaunliche Ähnlichkeit mit einem Warjack aus Warmachine... [13]