Orkcommisar Büste FERTIG

  • Hi,
    der letzte Rest is fertig jetzt heißt es nur noch alles so umzuarbeiten das man davon nee Form machen kann, man wird allerdings zum jetzigen Bild keine relewanten Unterschiede sehen....



    ....hoffe er gefällt in vollendeter Form und wer noch mag, danke


    http://www.coolminiornot.com/73115


    greetz


    da TIN

  • boah ey wie könnst du sowas machen du bist doch kein mensch mehr.
    und ich bin schon stolz wenn ich ne figur mal "gut" bemalt hab..........

  • wir groß ist die Büste jetzt genau ? .. und wofür willst du sie einsetzen ? einfach nur hinstellen ? sieht echt spitze aus .. ich mag den Kontrast von Ork zu Uniform =)

  • Sieht echt schön aus! (Hast das vernarbte Auge ja doch noch prima retten/ retuschieren können [12] )
    Du machst auch Formen von Deinen Minis? Wusste ich gar nicht. Für Zinn oder Plastik? und wofür, verkaufst Du die dann oder machst Du auch das nur aus Spaß an der Freude?
    (Es ist deprimierend: Mein Mini ist immer noch nicht fertig, obwohl ich fast jeden Tag über 1 Stunde dran sitze und Du machst in der Zeit solche Arbeiten! Aber es ist ein Ende in Sicht [1] So in einer Woche [14] )

  • Hi,
    also die Büste ist jetzt 3 inch hoch, Ich versuch morgen noch nen Vergleichsbild zu machen.


    Ja das auge hab ich jetzt so gelassen, denn sollten wir es schaffen ne Form davon zu machen kann ich an der noch rumexperimentieren [1]


    Und ja aus Spaß an der freude geknetet wird ich sagen und wenn das resultat auch noch so aussieht das Leute die auch gerne haben wollen ist es natürlich doppelt so schön, wie gesagt wenn wir es schaffen ne gute Form davon zu machen werd ich es hier noch bekannt geben ansonsten wird bestimmt auch auf unserer Homepage ne Passage dazu stehen [1]


    Dann erstmal dank für die tipps und Kritik ich halt mich ran um euch noch mehr zu Zeigen aber jetzt müssen erstmal noch 16 Orks bemalt werden.


    bis denne


    da TIN

  • [6] [6] [6] Alter Schwede, sieht das Teil Geil aus!!!
    Und es ist noch nicht einmal bemalt, wie sieht es erst aus wenn es bemalt ist???
    Also auf jeden Fall ne 10 wert!!!

  • Finde ich sehr gut. Vor allem die Idee mit der kommissars Uniform ist lustig.


    Aber mal ehrlich ... du hattest echt zu viel Zeit oder?

  • Hi,
    hier mal das Vergleichzbild wie groß er zu einer normalen mini ist...



    ... wir sind mit der Büste in Arbeit es kann allerdings etwas Dauern, wenn ich mehr weiss wisst ihr es auch [1]


    bis dahin


    greetz


    da TIN