Büste eines Orkcommisar w.i.p

  • Da mir die ForgeWorld Büste nur vom Gesicht her gefällt habe ich beschlossen mir meinen eigenen zu Kneten ( besteht bzu 98% aus fimo die 2% sind das Drahtgestell ).
    Nun fehlen noch 2-3 Dinge an ihm und darum der Aufruf an euch wer noch schöne Bilder von nem Orkcommisar mit Mütze und Uniform hat bitte hier Posten.


    So nun zur Büste....



    ... Ich hoffe sie gefällt, mehr davon demnächst.


    greetz


    da TIN

  • Sieht echt stak aus. Wie groß ist das Teil denn? Denn kleine, filigrane Sachen verbrennen schnell im Ofen beim Aushärten!
    Das ist mir immer ein Rätsel, wie Du und tetlis für sowas Zeit habt [8] Wie lange hast Du denn da dran gesessen? (Nachtschicht? [14] )

  • Thor,
    also bis jetzt 3 1/2 std hab ja auch satt Zeit wer will schon nen Arbeitslosen heutzutage einstellen, für nen richtiges gehalt .... zumindestens.


    Was die große betrifft isser bis jetzt 7cm hoch wenn er noch die Kappe bekommt dann ... mmh 8-9 oder so, axo bevor ich es vergesse das am Auge soll ne Narbe darstellen. Ich hab sie extra erhaben gemacht da ich es sehr genial finde wenn sie so sind und nicht wie an der Lippe vertieft außerdem gibt das am Auge ( denk ich mal ) noch nen besseren effekt.


    greetz


    da TIN

  • Zuerstmal: geniale Arbeit!!!


    Ich denke das Problem mit der Narbe ist, dass sie sich über den Augapfel zieht. Dort würde kein Narbengewebe entstehen, oder? Deshalb stört man sich daran.
    Eine Narbe über und unter dem Auge und eine leere Augenhöhle wären besser, denke ich. Oder man malt den Augapfel später ganz grau oder so...

  • Zitat

    Xenomorph Queen schrieb am 12.11.2004 15:11
    Aber was ist das da für ein Bagguette, was von links nach rechts durch den Kopf geht??? [1]


    ich schätz mal daraus werden die Ohren gemacht [11]


    good work [13]

  • NUR 3 1/2 std.? Ich raff dass nicht [8] Sowas aus einem Klumpen Fimo modellieren zu können. Ich hab an meinem GS-Mini (tabletopstandardgröße) schon fast 15 std dran gesessen und er ist immer noch nicht fertig (Ich kriege es immer nur hin so ca. Stecknadelkopf große Stücke zu modellieren) Ich matsche mir immer die frisch modellierten Stellen kaputt, wenn ich an einer anderen Stelle noch was machen will [15]

  • Mit der Narbe hab ich glaub ich echt daneben gehauen, Ich werd mal sehen wie sie fertig ins Bild past ansonsten schleifen bzw wie Tobiashi schon sagte Auge eventuel ganz entfernen ( Danke guter tipp, sieht warscheinlich auch noch nen bißchen Brutaler aus ). Das Baguette werden einst mal die Schulterpanzer.


    Danke für die tipps wer noch was hat wie kleinigkeiten seies die Knöpfe als Adler o. Totenköpfe etc bitte einfach Posten, Ich kann alles gebrauchen [1]


    greetz


    da TIN

  • Hoi,
    ich hab mal nen bißchen weiter gemacht und steh nun Glücklicherweise fast vor beendigung des Commisars, Das eizige was jetzt noch fehlt sind abzeichen und stellen die noch mit GS ausgebessert werden müssen.


    Nun zum da Orkzcommiza...



    ... Ich hoffe er wird die Tage fertig,


    greetz


    da TIN

  • Hmm.....also technisch sicher top, aber an sich gefällt mir Version 1 noch besser. Irgendwie nimmt die Ausstattung dem Kerl ein bischen die rohe Brutalität. Er sieht irgendwie zu ordentlich aus finde ich.



    Gruß, Kopf