[work in progress] gue'vesa commander

  • sorry erstmal für die wirklich richtig miese qualität der bilder!
    geht leider grade nur mit handy. im laufe des abends versuch ich aber bessere aufnahmen zu machen. also bitte nachsehn haben! mit etwas gutem willen erkennt man auch was... [13]


  • das ,was man erkennt sieht schon sehr gut aus [13] [13]


    für details kritisieren isses zu schlechte quali [12]

  • GEIL!


    sieht super aus!
    schande über dich wie gut du das mit solchen posen kannst ich muss mir da immer nen bein rausreißen^^

  • jo ,ziemlich geil [13] [13] [13]


    das einzige ,was mich ein ganz klein wenig stört ist ,dass die Oberschenkel so breit sind ,aber das kann auch an dem Beinschutz liegen .

  • Geil [6]
    Will auch so zeicnen können. Bei mir sehen Zeichnungen von Personen immer aus wie bessere Strichmännchen [15]

  • yeah, bis auf die zu klein geratene Brüstung (=Titten), richtig gut^^


    spaß bei seite: ich finds richtig cool!


    @ Hämunculus: das liegt an der Rüstung, da stecken ja schließlich auch noch die beine der holden maid drinne.


    grüße
    bambam

  • ich bin mit dem rechten bein auch noch nicht ganz zufrieden.
    jetzt muss ich mir noch bewaffnung und fluff ausdenken, aber vorallem bewaffnung, damit ich weiter machen kann. am besten geb ich ihr n gepimptes pulse rifle, oder sie trägt ihren helm in der hand...

  • also das einzige, was mir an den beinen auffällt, ist, dass der untere teil (vom knie bis zum fuß) vllt noch etwas länger sein könnte, ansonsten find ichs perfekt.


    was stört dich denn am rechten bein?


    grüße
    bambam

  • es ist ein puls sturmgewehr geworden. die hand kommt noch! aber nimmer heute.



    /edit ich seh, was du wohl mit kurzem unterschenkel meinst! das kommt daher das ich keinen scanner hab und das bild fotografiert hab. wenn man nich genau von oben knipst wird das bild verzerrt.

  • Yeah! shi ist wieder da! der skizzenbereich wird in neuen( bzw. altem) glanz aufstrahlen! achtung insieder: kannst du mir einen avatar zeichnen? [11]


    btt: sieht echt klasse aus, aber tau haben doch garkeine nasen!


    MfG dein großer verehrer
    warmaster


    PS: was macht dein selbstgebauter tau panzer? projekt eingestampft?


    € ich lese gerade in nem anderen thread, das dass ein mensch ist, dann hatt er aber füße und keine hufen oder?

  • Hallo! Ich hatte dich schon beinahe verloren geglaubt, aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger... [13]


    Die Zeichnung ist auch mal wieder spitze, auch wenn durch die Rüstung tatsächlich der Eindruck entsteht die Unterschenkel seien zu kurz.


    Denk dir lieber eine gute Hintergrundgeschichte aus, irgendwie schützt die Rüstung nähmlich nur die Gliedmaßen und hat ansonsten eindeutig einen Hauch von Bademode. Menschen sind eben doch die besseren Tau! [1]
    Das Mädel wäre aber echt einen Umbau wert.

  • "aber tau haben doch garkeine nasen!"



    aber sie haben menschliche hilftruppen ;-) ich denke mal, dass das eine humanoidin sein soll, oder?


    zu den beinen: kenne mich mit den verschiedenen stilen nicht so aus, aber in vielen comics (z.b. witchblade) sind die beine der weibchen :-D oft doppelt so lang wie der oberkörper, also: 1/3 oberkörper, 2/3 beine -> lange beine sind halt sexy (große titten auch, hab ich das schon erwähnt?^^ ).


    pulsgewehr ist cool, du zeichnest ziemlich schnell und präzise. gib ihr doch vllt den helm in die andere hand...


    grüße
    bambam

  • Zitat

    Anonymer User schrieb am 07.07.2007 21:38
    aber sie haben menschliche hilftruppen ;-) ich denke mal, dass das eine humanoidin sein soll, oder?


    zu den beinen: kenne mich mit den verschiedenen stilen nicht so aus, aber in vielen comics (z.b. witchblade) sind die beine der weibchen :-D oft doppelt so lang wie der oberkörper, also: 1/3 oberkörper, 2/3 beine -> lange beine sind halt sexy (große titten auch, hab ich das schon erwähnt?^^ ).


    1. siehe threadname [13] gue'vesa=menschliche hilfstruppen


    2. nimm mal n stift in die hand und halt ihn an die beine und vergleiche mit dem oberkörper... (am bild jetzt xD)


    3. witchblade is ma echt geil [1]


    gruß



    /edit
    warmaster92k
    der panzer hats bis in die roh form geschafft, dann wurde er gewogen und vermessen und er wurde für nicht gut genug befunden [13] jow, sprich wörtlich eingestampft.