Nich unbedingt warhammer...

  • Hi leute^^
    hab mich auf wundsch einer freundin auch mal etwas malerisch betätigt und sie gemalt
    als vorlage hatte ich ein foto von ihr
    sagt mal wie ihrs so findet^^
    und wer was zu meckern hat darf das gerne tun sollte aber vllt. auch ein paar verbesserungsvorschläge geben [3]



  • Wow nicht schlecht. Wobei die Haare irgendwie in so Klumpen zusammenhängen, aber ansonsten echt cool =)
    Grüsse
    Lionel

  • danke ^^
    Sie hat leicht lockiges haar und das hängt dann in innerander verschlungenen strehnen runter bzw. liegt auf ihren schultern^^

  • also entweder hast du ne sehr atraktive freundin oder bist sehr begabt(oder wahrscheinlicher noch:beides) mir gefällst gut und ich fid die haare sehen gut aus wie se sind.

  • ich find auch ,dass das Bild sehr gut ist [13]


    nur ist die Oberlippe ein wenig schief … das fällt allerdings nicht sooo auf [1]


    wusste gar nicht ,dass du so gegabt bist [1]

  • Zitat

    Mäxchen schrieb am 20.04.2007 18:14
    Nette Freundin [1]


    Aber halt eine freundin, nicht meine...



    zu den Schatten,die werde ich leider nicht machen können weil
    1)das bild hatn sehr hellen blitz deswegen weiß ich nich wirklich wo ich die hinmachen soll und
    2)hab ich angst das ich damit das ganze bild versaue >.<

  • sieht gut aus
    fänd aber auch schatten noch schön [12]
    ne aber das gefühl kennen glaub ich alle die zeichnen, sich die gute zeichnung zu zerstören indem man falsch schattiert [11]
    zeichne einfach nochmal das bild auf einem neuem papier ab und schattier das.
    nimm lieber das nächste mal unliniertes papier ^^ oder hast du pöööööööööööser junge in der schule gezeichnet statt anständig, wie ein braver fleißiger schüler, aufzupassen? [13]

  • Ich brauch nich aufpassen,ich bin doch ein überaus begabter schüler^^


    Ich finds eigentlich auch schade das ich es auf liniertes gemalt hab,das nächste wird auf jeden fall auf besserem papier gemacht^^


    das mit dem nochmal abzeichnen is eine gute idee ich guck mir noch ein paar bilder an um zu sehen wie die wangenknochen etc. sind und dann mach ich das^^

  • Würd ich nicht machen... ohne Schatten und auf liniertem Papier hat es irgendwie... naja, einen grungigen Charme- mir gefällt es sehr gut [13]

  • Super arbeit, schöne und saubere strichführung und die details sind auch ganz nett.


    Zitat

    Dao schrieb am 20.04.2007 14:08
    und wer was zu meckern hat darf das gerne tun sollte aber vllt. auch ein paar verbesserungsvorschläge geben [3]


    Ja habe ich tatsechlich: Ich weiß nicht wie das Foto aussieht, aber das Auge ist etwas zu stark, da hättest du vielleicht besser mit einem feineren bleistifft gearbeitet oder ein bischen raus radieren sollen. (außer die freundin hatte gerade so einen Gothik tick und sich die Wimpern wirklich so dick angemahlt)


    aber sonnst sehr schön... also das bild (die freundin würde ich lieber in natura sehen [11]