Artwork usw usw

  • Hi
    und und n kumpel planen die Erzengel Michael Gabriel und co nachzubasteln
    sprich wir nehmen
    spacies kleben denen statt das backpack flügel aufn rücken und bauen uns n diorama noch dazu.


    Jetzt hab ich aber das problem das ich absolut keine fernünftigen bilder finde!
    weder irgentwelche skizzen airbrush zeihnungen oder comicversionen!


    ich hoffe ihr könnt mir n paar links zu foren oder ähnliches geben wo ich sowas finden könnte


    wäre nämlich schon toll wenn wir wenigstens eine kleine richtlinie bei dem vorhaben hätten.

  • Oh mann! Links kann ich dir nicht geben, hab die Typen nie mit Flügeln irgendwo gesehen, außer im Film "Constantine", da war Gabriel aber ne Frau! Vielleicht gibt es ja irgendwo Bilder davon!


    Da gabs auch mal so'n Film oder sogar mehrere, irgendwas mit "God's ..." mit Christopher Walken und Eric Stoltz, waren als Engel ziemlich düstere Charaktere! Eventuell Inspiration!


    Noch ne Quelle wären die X-Men Comics mit dem Mutanten Angel oder auch Archangel, da gibt es Zeichnungen von Chris Bachalo oder Joe Madueira, die sind wahrscheinlich mehr dein Fall!


    Welche Flügel nehmt ihr? Die von den Hochelfenadlern sind ein bischen groß, sehen aber fantastisch aus!

  • Shrake genau des hab ich au scho über google gefunden mehr aber au net^^


    du meinst gods army
    geile filme zumindest könnten wir das in die bemalung einfliessen lassen dieses düstere


    flügel machmer eventuel sogar selbst mal schaun.

  • des is witrklich nich schlecht!
    nur würdem dem größere flgel besser stehen.


    aber schonmal EINE inspirationsquelle^^


    es würd mir au scho reichen wenn ihr so irgentwas zu engel findet müssen ja nich unbedingt die erzengel sein!
    Animes in denen engel vorkommen sind erwünscht!

  • ich bin mal so frei und bringe noch ein paar andere Artworks, vielleicht bringt das ja einiges in schwung:




    naja ich könnte im zweifelsfall auch noch mal den Stifft schwingen, falls meine vorstellung eines Erz ängels benötigt werden sollte (Wobei die frage währe ob es ein guter oder ein böser Erzengel sein soll). das könnte dann aber etwas dauern, bis die zeichnung Fertig ist.

  • jo ,genau die meinte ich (war nur zu faul die zu ziehen und in imageshak hochzuladen [14] )


    aus was willst du /wollt ihr die flügel denn machen ??? gs is glaub ich zu dick und papier oder ähnliches zu dünn oO

  • ich habe mit den umbauten eigendlich nichts weiter zutun. ich habe den Kratos nu als beispiel hier hochgeladen.


    das schöne ist die flügel sind eigendlich transparent und wenn man das 1:1 übernehmen will hsind die dinger echt scheiße teuer.

  • puh
    thx leutz
    die bilder helfen schon n bissl bei der inspiration [13]


    wir hatten uns des so vorgestellt


    Es ist eine art laufsteg aus marmor zu den toren des Paradieses. Umgeben von wolken.
    Der vordere teil kommt bis zu einer treppe auf der die erzengel stehn auf dem vorderen soll der gefallene engel lucifer mit seinen dämonenhorden stehen lucifer und die vier erzengel (nochmal nachgelesen sind ohne lucifer au 4) schreien sich mit erhobenen schwertern herausforderungen zu. Hinter den erzengeln eine etage höher nach den treppen ist ein säulen gang und an jeder säule steht ein cherubim mit flammenschwert um jeden (insbesondere Menschen) den rücktritt in das Reich gottes zu verwehren.


    ob wir gleich nach den cherubin n tor alla tor zum imperialen palasdt machen (also RIESIG) wissmer noch nich

  • Zitat

    LordMaiden schrieb am 01.12.2006 12:11
    die bilder helfen schon n bissl bei der inspiration [13]


    also wenn ihr noch weitere inspiration braucht, ich könnte euch noch anbieten selbst etwas den Bleistift zu schwingen.


    (sollen die 4 Engel zu Luci eigendlich die Chaos götter bzw deren große dämonen werden??? sonnst könnte ich mir dazu auch noch etwas ausdenken.)

  • #?
    so wies ich grad vertseh denkst du die erzenhgel sollen die chaosgötter sein?!


    nee der einzige bezug auf warhammer 40k werden die figuren sein.

  • Naja nur die 4 "Erzengel" die Lucifer sammt den Dämonenhorden in den Himmel führen will wege dem kampf. oder habe ich da nun etwas falsch verstanden???


    Wie gesagt ich kann auch noch etwas den Bleistifft schwingen, wenn du willst.
    (schließlich zeichne ich nur für andere, wenn die es auch wollen.)