Kann wer von euch ma ne necronlord skizze/zeichung machen ?

  • Ich würde mal gern eine skizze/zeichung von einem necronlord sehn bei den zeichungen die ich gesehn habe kann man ja bestimmt etwa sehr schönes erwarten ^^

  • wie wärs, wenn DU erstmal ne skizze machst? einfach zu sagen: "macht mal diesunddas..." :/
    aber sonst kann ich die tage bestimmt mal einen posten, hier ist eh zuwenig leben!

  • naja das problem ist kann kein stück zeichnen ... nichtmal einfache skizze bekomme hin ich kann striechmännchen malen xD aber glaube das reicht net

  • necron<strichmänchen [12]
    ich setz mich jetzt dran, kann aber nix versprechen... hab was geraucht.


    /edit


    kein lord, aber muss für heute reichen:


  • Ja sehr schön... umwerfend um genau zu sein ^^


    könntest du ma genau erlätern wie du da vorgegangen bist?
    danke´im vorraus


    hochachtungsvoll
    andi

  • woha, das sieht echt geil aus!
    Ich frag mich immer wie man das so hinbekommt, dass die Lichtpunkte so unglaublich realistisch aussehn! Bei mir ist das halt immer nur ne "Schraffierung an den dunklen Stellen"...

  • geil wie man nur so gut malen kann [26] sieht aber auf jeden fall voll geil aus [13] [13] [13] sags ja von euren skizzen kann man echt viel erwarten

  • danke fürs lob!
    jep, sind copic marker. wers nicht kennt, das sind quasi filzstifte auf alkohol basis. leider sind die stifte in der anschaffung vergleichbar mit dem aufstellen einer 2500 pts armee... also sehr teuer.
    zum schluss hab ich noch mit einem weißen polychromos und einem weißen gel-stift lichteffekte und highlights gesetzt.


    das sind copic marker:

  • Die sehen aus wie ganz normale Textmarker...ist da so ne Art Tinte drin? Das Bild sieht einfach genial aus...nicht nach Textmarker jedenfalls [1]

  • @Shi ... und woher hast du das geld um ... JEDE MENGE geld für stifte auszugeben ^^ ... machst du das beruflich oder so xD

  • Zitat

    Benefit: Der COPIC Marker ist Teil des professionellen und ausgereiften COPIC Layout-Systems. Ein System, das durch seine Qualität, Kompatibilität und Funktionalität nahezu konkurrenzlos und einzigartig ist. Das umfangreiche Zubehör, das ständig erweitert und ergänzt wird, macht unterschiedliche Anwendungen möglich.
    Vorbildlich ist auch die hohe Wirtschaftlichkeit des COPIC Systems: mit einer einzigen VARIOUS INK Nachfüll-Flasche kann der Marker 8 x wieder aufgefüllt werden. Das garantiert ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis. Das COPIC System ist Grundvoraussetzung für professionelles und erfolgreiches Rendering und dokumentiert zudem den hohen Qualitätsanspruch seines Anwenders.


    ich studiere grafik design, wir mussten die dinger anschaffen. hab sie aber recht günstig bekommen als student.

  • Zitat

    burny schrieb am 29.10.2006 22:59
    Wenn die Dinger schon dermaßen teuer sind hoffe ich man kann sie wiederbefüllen...


    soweit ich weiss kann man die nachfüllen [13]

  • hmmmm in nem anderen Forum hab ich mal diese Umleitung gesehen. SIe war ungefähr so:


    _______posten
    |...........|
    |...........|
    lesen.......kein Durchgang
    denken..|
    |...........|
    |______|
    ............|
    ............|


    (Punkte sind da da man nicht freilassen kann ^^)


  • falls das volgin bezogen war, guck mal genau hin. ich glaube wir haben nahezu gleichzeitig gepostet... das heisst er konnte meinen nicht lesen.
    wenn nicht, bitte ignorieren^^