Space Marines

  • so ich will dann mal meinen spassmarine zeigen
    ist zwar ned so gut wie die andren, und ausserdem noch stark wip aber bitte seht selbst


    (ich weiss ned welcher link der richtige is also poste ich mal alle XD )




    das mitm linken auge sieht nur so komischaus in wirklichkeit is das ned so dreckig verschmiert

  • Hey, der sieht doch gar net schlecht aus!
    Nur der Bolter und das linke Bein ist noch sehr unfertig, bzw. nicht vorhanden xD
    Die Schatten sind gut gelungen.


    Und was mir auch auffällt, ich seh gar keine Ordenssymbole oder kleine Zettelchen mit Gebeten drauf oder so^^

  • verdammt die ordenssymbole XD die hab ich total vergessen, naaj die reinheitszeichen mag ich ned so das finde ichned so prickelnd...

  • Die Arme wirken etwas klein. Ist auch nicht der Stereotyp-Marine, der mitten in der Schlacht über den Feinden des Imperators steht und alles niederschiesst, sondern eher so einer, der gerade das Kommando "STILLGESTANDEN" erhalten hat.

  • @ Typhus: Du stellst dir die Marines offensichtlich weniger individuell vor, als sie zuletzt auf dem Templar-Codex und anderen aktuellen Bildern dargestellt wurden. Außerdem ist auch dieser Marine proportional eindeutig an den Modellen ausgerichtet.
    Was besonders auffällt, ist dass sich die Oberschenkel zum Knie hin stark verjüngen, also wesentlich stärker als das bei GW-Artworks oder Modellen der Fall ist.
    Insgesamt eine schöne Skizze, weiter so!


    Noch etwas zur Technik: Die Schattierungen sehen bereits gut aus, aber achte darauf, dass du entweder so schattiest, dass die Linienrichtung nicht erkennbar ist, also entlang der Konturen, oder mit einer einheitlichen Schraffur. Dabei solltest du darauf achten, dass sich die Striche nicht kreuzen.

  • hehe danke für das Feedback, habe heute nach das ganze noch überabreitet/erweitert
    vom backpack bin cih noch ned so begeistert aber ihr werdet sehen...


    das bild gibts heute abend habe atm keine zeit bzw.kein gutes foto machen können ....

  • dickes lob an deinen kleinen bruder wenn ich so zeichnenkönnte dann... weiß ich auch nich was ich machen würd zeichnen halt oder

  • naja hab lange nichts mehr gepostet. aber hab jetzt auch mal einen space-marine gezeichnet.
    wie die anderen auch mit bleistift


    sry für die schlechte qualität (das papier is normalerweise weiß...)


  • sieht echt kul aus !!!!! sind ja alles es chöne verziehrungen ,nee ... sieht kul aus ! nur wirkt dasn bisschen komisch ,weil da keine schattierungen sind ,habs bei meinem auch vergessen [1]

  • wenn ich so einzelne Characktere zeichne, schattiere ich fast nie. In der Zeit wo man so ein ganzes DinA3 Blatt schattiert hat (ordentlich), kann man schon wieder zwei weitere machen oder so

  • schick, schick!
    schön viele Verzierungen, gefällt mir!
    Allerdings fehlen mir auch die Schattierungen, sieht echt so etwas komisch aus...also bei mir kommen die beim Zeichnen immer ganz von automatisch, nur die Linien zeichnen kann ich iwie gar nicht O.o [1]