Wieder mal eine Idee!

  • Japjap, Ideen hab ich in hülle und fülle für warhammer, und hier hab ich mal wieder eine die ich umsetzen will! es geht hier bitte jetz ned um die qualität der zeichnung.... sondern um die ideen die dahinterstecken, vieles ist sowieso nachgemacht, aber ich denk wenn das model fertig wär würd sich das doch perfekt auf einem tisch machen!


    also kurz das ihr sehen könnt, was ich mir bei der wysiwyg umsetzung gedacht hab!
    wie man hoffentlich erkennen kann is es ein dämonenprinz des nurgle!
    folgende ausrüstung hätt der gute


    das mal versteht sich
    däm. statur
    schreckensbeil (gut, das könnt man am modell auch anders/bessermachen)
    schwingen
    aura (gut, ich glaub das wird man doch wohl ignorieren können)
    dämonische mutation (ihm fehlt sicher das was man einen auswuchs nenen könnte mit dem er schlägt, aber entstellt is er ha hoffentlich um das als mutation durchgehn zu lassen)
    ja so ungefäh müsst das hinkommen, diese diversen beulen/öffnungen an der hand lassen sicher auch noch die option für dämonenschrecken oder fäulnis des nurgle offen


    aber jetz mal viel spaß beim in der luft zerreißen des zeichners!



    den kopf werd ich mit einem skellettpferd von fantasy darstellen, dem noch haut/fellfetzen runterhängen, sollte das ned unbedingt erkennbarsein.


    danke schon für kritik und anregung!

  • Keine Angst, dafür wird dich wohl kaum einer in der Luft zerreißen, schon alleine deswegen weil nicht jeder auch selber imstande wäre die Zeichnung zu machen.


    Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich würde die Flügel noch wesentlich größer machen und die Flughäute ein wenig anfaulen lassen. Also Löcher in die Schwingen usw.


    Viel Spaß beim Umbauen!

  • Jop, ich stimme burny zu...aber das Schwert muss kleiner und schöner sein! Denk vllt. mal an ne Sense mit nem Menschenkopf drauf! Das käm besser!

  • na ich würde aber nur den Menschenschädel nehmen, der sieht ja schon ein bissel älter aus ^^.


    Und ja, die Flügel sind wirklich ein wenig zu klein ^^.

  • ja die flügel wesentlich größer, dadurch wirkt sowas gleich mega-monströs imposant


    und des schwert, nunja mir gefällts garnich aber ich kenn leute die diese haudrauf waffen mögen, ich steh mehr auf schlanke waffen


    aber geil, coole zeichnung, ich würds auch gern können

  • erstmal danke!
    und jetz wieder die verteidigung, schlechte angewohnheit, alles zu rechtfertigen-.-


    aaaalso die flügel, ich weiß grad ned wie die wirklich rüberkommen... am modell dann, ich nehm die flügel des geflügelten nachtmahrs der vampire von fantasy...


    und ich war ursptünglich natürlich auch von einer sense angetan, aber er trägt nunmal ein schreckensbeil, (pestsense für dämonenpronzen? pktverschwendung!) auch wenn eine dämonenwaffe ja alle formen und farben annehmen kann, find ich eine sense doch etas unpassend... hoff ihr versteht mein leiden [13]


    ich hab nur eins verpasst... mir zu überlegen, wie ich am besten den übergang von hals zu kopf mach... ich will ned unbedingt den ganzen hals abraspeln und neumodellieren, obwohl ich denk mir bleibt nix andres übrig <.<
    oder hat vlt wer eine idee, was ich da tun könnte ohne das da so eine art stufe dabei rauskommt? ich hab mir überlegt, das mit so einem fetzen abzudecken wie es auch bei den nurgel tiermenschen von fantasy is... oh zur erklkärung, der kopf is um einiges schmaler als der hals...


    also hier eine bitte an euch alle: tipps was ich als waffe machen könnt (ja sry, ich mag die sense ned-.-) und einen übergang von hals-kopf! biddedange^^

  • hm wie wörs mit ner richtig fetten axt, geh einfach ma auf den online-shop von gw und such nach axt, sind n paar ganz schöne dabei


    ansonsten, ich hab des schwert von belakor der dunkle meister genommen, sehr geil


    flügel kommen die von den fantasy-drachen auch sehr geil (sofern das nich die sind die du meinst, die von belakor sind auch ganz cool)

  • Oder nen Morgenstern! Nimm nen großen Schädel von was-weiß-ich, mach Nägel dran und ne Kette, fertig ist die Laube! Ist keinem Chaos-Gott offensichtlich zugehörig, macht was her und ist "neuartig"...zudem könntest du anstatt der Kette Tentakel (oder andere Mutationen) verwenden!

  • die Waffe ist mit ihm verschmolzen ^^.
    Naja mach vllt noch einen Pferdehals und bohr hier und da was we, dann ein bissel GS und fertig is es. Wahrscheinlich ist der Pferdekopf auch ein wenig zu dünn, dann aber einfach noch GS ^^.

  • WAHNISINN, herzlichen dank god-o-thunder!!!! die idee mit dem morgenstern... ich bin hin und weg! ich nehme diese idee dankend an, werd die aber ein bisschen abändern... ich nhem ned einen großen sondern mehrere ineinander verschmolene köpfe, sollt da eh noch paar zombie köpfe rumfliegen haben... wow!
    ich meinte ja nit, das es ned nach nurgle ausschaun darf, aber von der sense war ich eben ned bgeistert, da es ja eben die pestsense als eigene waffe gäbe...und auch wenns ne berserkerKLINGE is, es steht ja ausdrücklichst im codex, dass dämonenwaffen, jede erdenkliche form annehmen können!


    gut, das mal gelöst...


    wenn ich nun den hals des dp doch absäbeln würd... denkt ihr es wäre eine gute idee, den pferdekopf (mitsammt hals) als seinen kopf zu nehmen und eine hälfte davon durch den skelletpferdekopf zu ersetzen und das dann einfach abgefault aussehen zu lassen?


    ich denk, das würd doch toll rüberkommen, und ich erspar mir das rumgescheiße mit dem unpassendne übergang...


    eins noch, auch danake für die flügelvorschläge, war nur ein missverständnis. 1. ich habe diese flügel bereits und werde sie sicherlich benutzen!
    wirken auf dem modell auch gar nicht so klein, ich such mal den link, das ihr ein bild von den teilen bekommt, wer sich jetz nix unter dem geflügelten nachtmahr vorstellen kann:


    http://de.games-workshop.com/s…de=99110207095&orignav=13


    flügel: http://de.games-workshop.com/s…=9947020709510&orignav=13


    also nochmals herzlichen, dank, ich bin immer noch davon besessen, dem sowas morgensternartiges in die hand zu klatschen! also werd ich mal mit dem umbaun beginnen, oder zumindest einen heilen pferdekopf suchen^^