Photoshop is klasse! [1]

  • Hallo, die Skizzen Sektion ist ja im Moment ziemlich tot!


    Der Abistress is endgültig vorbei und man ärgert sich, dass immer noch keine Zeit bleibt um endlich alles zu tun was man sich vorgenommen hat, aber was soll's...


    Eine Woche lang haben wir zu dritt unsere Abizeitung zusammengesetzt und gestaltet. Dabei hat uns der Photoshop und diverse andere Programme gute Dienste geleistet und nur damit war es möglich unser Wunschtitelbild zu realisieren [11]


    Ich präsentiere unseren Imp... ähh...Direktor [13]


  • genial also wirklich alle daumen hoch [13] [13] [13] [13] [13] [13]


    wie mann nur auf siowas kommt.....


    also nochmal meinen respekt

  • Hey, danke!


    @ Lord Dante: Ich hab 'ne grobe Skizze von unserem Direktor gemacht, abfotografiert und das dann im Photoshop nachgezeichnet. Das gleiche mit dem Sternenzerstörer und den Händen.

  • Spruch ist super, geil umgesetzt aber mein Favorite bleibt die Schule auf dem Sternen"schul" Zerstörer [13]


    greetz

  • Die Schule ist proportional nicht korrekt, aber hier mal ein etwas größerer Ausschnitt, wo man den hässlichen Betonklotz besser erkennt. Ich konnte die Titelseite nicht in Originalgröße schicken, das Bild ist knapp 25 MB groß und mit meinem 56k - Modem [15]
    Kein DSL in Nörtershausen, verflucht sei die Telekom!!!


  • hi,


    jo stimmt die Schule ist etwas "schief". Sowas passiert aber jedem mal (spreche aus Erfahrung ) und auf dem Gesamtbild sieht man es praktisch nicht

  • @ sengir: Jo, das auf'm Schiff soll unsere Schule sein, hat zwar ein paar mehr Fenster, sieht aber im Grunde genau so aus.


    @ Gork: Nein ich hab das zum ersten mal gemacht, aber hatte schon ein wenig Erfahrung mit Photoshop. Mit einem Zeichenbrett wäre das sicher besser geworden. Vielleicht besorg ich mir irgendwann ja noch eins.

  • ich find das garnich schlimm das die schule n wenig schief is, so schauts irgednwie cooler aus, weis auch nich [13]


    aber respekt , finds cool

  • Die gibt es irgendwo im I-Net, meine ich. Als Schriftart auf jeden Fall, aber auch farbig. Kannst dir aber auch die Mühe machen, nach den Titel von SW aus anderen Nationen zu gucken, ich glaub, dass das in Spanien anders heißt!