Wolfen Liste

  • Um diesen Bereich mal wieder etwas aufzufrischen:


    Hier meine Confro (v3.5) 400Punkte Wolfen Liste (welche sich Momentan noch im Aufbau befindet)


    Rudel: Rote Eichen (ich zahle also pro Modell 2 Punkte mehr)


    Persönlichkeit:
    Killyox 1te Inkarnation
    + Die Fangzähne der Sterne: Nylira
    + Mächtige Heilrune


    200 Punkte


    2x Wolfen Langzahn
    68


    Wolfen Vagabund
    43


    Wolfen Wachposteh
    46


    Heilige Wolfenvestalin
    40


    Macht dann 397 Punkte!


    Zukünftige Erweiterungen: Isakar (will eigentlich Dämmerhügel spielen), Syriak (für meine Roten Eichen) und ein Runenleser.....


    mfG. Slid3r

  • Finde Killyox nicht so gut für die Punkte.
    Würde lieber ihn raus, dafür dann Syriak 2inc, Predator, Fährtensucher spielen.


    Also etwa so:
    -Syriak 2te Inkarantion
    +Wilder Wächter
    +Mächtiges Heilrune


    -Predator4


    -2x Wolfen Langzahn


    -Wolfen Wachposten


    -Wolfen Fährtensucher


    -Wolfenvestalin


    -Wolfen Wagabund


    Müsste so gehen. Du hats zwar gesagt dir fehlt Syriak noch, aber er wäre, vor allem wenn du Rote Eichem spielst, eine sehr gute Anschaffung.

  • Nunja Syriak wollte ich mir ja auch extra für die Rote Eichen anschaffen....


    Predatoren.... also schlecht sind sie ja nicht, aber für nur ein paar Punkte mehr, bekomme ich schon einen Blutpredator.... den ich überall spielen kann, und der mich bei Rote Eichen nichts zusätzlich kostet....


    Zu den Fährtenlesern: Ich glaube die sollte ich auch noch zu den Neuanschaffungen mit zu zählen.... vllt spiele ich sogar 2.... (Hola, schießende Wolfen xD)


    Im übrigen bin ich nach deiner Aufstellung leider genau 3 Punkte über den 400 Punkten....


    Killyox ist in der Konfig einfach DER Brecher, nur ebend gegen 6-er Pasch anfällig.... leider kostet er auch seine Punkte, weswegen ich mir schon überlegt hatte bei der Liste ihn nur als 2nd Inc zu spielen....


    mfG. Anduril

  • Nunja, sorry für den Doppelpost, aber so kommt vllt wieder etwas leben in die Bude^^.


    Wollte nur anmerken: Mein Rudel hat sich jetzt um Syriak 1Inc und einen Runenleser verstärkt^^


    mfG. Slid3r


    PS: Ich sitzte grade an einer Wolfen-Taktica (für die Modelle, die ich besitze...), und werde sehen, wann ich sie hier veröffentlichen werden..