Fortsetzung von Viva La Lucha

  • Ort: „Stimme des Imperators“ Space Marine Angriffskreuzer


    Santaniel Haze stand hinter Lordadmiral Chen als die „Stimme des Imperators“ den Orbit des Planeten erreichte. Er wusste nich woran es lag, aber solange er sich dran erinnern konnte hasste er Warpflüge. Es war ihm eigentlich auch egal. Wenn er dem Imperator dienen wollte musste er auch Warpflüge machen. Das Flaggschiff der „Jade Foxes“ wurde von einigen Jagdkreuzern der Gladius Klasse begleitet . Aber das war eher unwichtig, viel wichtiger war der Anblick der sich Haze auf dem Sichtschirm bot. Er sah dort einen Imperialen Schlachtkreuzer der Mars Klasse , und dessen Eskortflottile. „Beeindruckend“ „Findet ihr? Ich finde die Mars Klasse sehr subtil und unpersönlich.“ „ Was bitte soll an Raumschiffen persönlich sein, Lordadmiral? Wenn ich einen Xeno töte sehe ich ihm ins Gesicht, ihr seht nur die Hülle seines Schiffes.“ „Wie ihr meint, aber denkt dran, es sind meine unpersönlichen Schiffe die euch dort rausholen wenn es von Nöten sein sollte“, entgegnete der Lord Admiral etwas pikiert. Santaniel Haze wollte grade etwas antworten als ein Maat dem Admiral ein Klemmbrett reichte. „Man will euch sprechen.“ „Auf den Schirm!“ „Hier spricht Inquisitor Torres vom Imperialen Schlachtkreuzer „Hammer der Gerechtigkeit“ identifizieren sie sich ... „ „Hier spricht Santaniel Haze, Ordensmeister der Jade Foxes, Lord von Ultima Macharia. Ich und mein Orden sind trotz fehlender Anfragen gekommen, um euch beizustehen!“ „Ihr seit weder erwünscht, noch werdet ihr gebraucht. Dies ist eine Angelegenheit des Ordo Xenos und ihr habt keine Freunde in der Inquisition. Solltet ihr nicht eure eigenen Welten verteidigen? Ich habe gehört Adrantis V und Ultima Macharia werden auch attakiert?“ „Bruder Ferrus hat in meiner Abwesenheit alles unter Kontrolle. Ausserdem vergesst ihr die dortigen Imperialen Regimenter. Ich bin mit der 1., der 3. und der 10. Kompanie gekommen um euch zu unterstützen. Die Jade Foxes sind hier und sie werden auch erst wieder gehen wenn die Probleme hier beseitigt sind. „ Der Inquisitor wollte protestieren aber ein Krieger in Pechschwarzer Rüstung und der Schulterplatte eines Space Wolfs trat ins Bild. „ Vergesst den Inquisitor , Bruder Haze ... Jeder der keine Angst hat für seine Überzeugungen einzutreten ist ein würdiger Mitstreiter für mich, Hakon von den Space Wolfs! Wir treffen uns auf dem Planeten!“


    Ort : Hydraphur, Palast des Generalfeldmarschalls


    Ein Karte des Segmentums wurde in der Luft abgebildet. Blaue Welten markierten Welten die dem Imperium gehörten, Rote Welten gehörten dem Chaos, Grüne Welten den Orks. Generalfeldmarschall Pacificus Morrdeno war ungehalten, er kannte sie Situation , einige seiner Welten gehörten leider den Grünhäuten oder den Ketzern des Chaos. „General Linecker, ich kenne diese Situationkarte.. warum haben sie dafür extra eine Stabssitzung einberufen?“ „Generalfeldmarschall, dies ist eine Karte der Situation wie wir sie kennen, aber die Situation hat sich geändert“ er nickte einem Leutnant zu „so sieht es derzeit aus.“ Die Karte hatte ihr Aussehen geändert. Einige Welten änderten die Farbe von Rot, Grün oder Blau zu Schwarz und blieben so, andere wechselten immer wieder die Farbe. „Das kann nicht sein, General. Ich nehme an Schwarz repräsentiert die Tyraniden ... aber dies ist weder das Segmentum Ultima, noch das Segmentum Tempestus .... dies ist das Segmentum Pacificus .. die Tyraniden greifen doch nicht durch das Halo an ....“ „Sir, die Meldungen der Astropathen, oder besser das Ausbleiben der Meldungen weisst auf eine Tyranideninvasion hin. Einige Welten gehören wieder uns, aber andere Welten haben wir verloren oder es wird darum gekämpft. Leider können wir noch keinen direkten Vektor der Flotte erkennen... es ist als wenn diese Flotte vollkommen planlos ist. Ich schlage vor die Flotte Pacificus zu entsenden, „ „Dann tun sie das .... und zwar schnell ... „


    Ort : Lucha, Las Palmas, Planetare Hauptstadt.


    Oberst Hartford feuerte seinen Laser auf den Hormaganten und tötete ihn. Sein 110. Lucha hatte immer mehr Verluste zu beklagen. Überall um ihn herum starben Menschen. Er gab Befehle und hoffte das diese ausreichen würden. Neben ihm kämpften die Space Wolfes wie besessen, aber auch sie konnten nicht ewig etwas gegen die schiere Flut an Tyraniden ausrichten. Sie töteten einen nach dem anderen, aber auch ihre Verluste nahmen zu, ausserdem waren die Hälfte der Terminatoren mitsamt des Ordensmeisters und den Deathwatch Marines im Dschungel verschwunden. Er hatte dort einen Trupp , samt Transportpanzer und Sentinel verloren, warum das für die Space Marines so wichtig war entzog sich seiner Kenntnis, aber er war nur ein Oberst der Imperialen Armee. Das Denken erwartete man erst von Generälen oder höherrangigen. Er feuerte wieder, wiederum brach ein Tyranide zusammen, diesmal ein Symbiont. Im Osten sah er wie ein Land Raider und einer seiner Leman Russ gerade einen Carnifex zusammenschossen. Dann sah er einen Schatten über sich. Über seiner Position schwebte ein Tyranidenkrieger, Seit wann hatten die Flügel? Er hatte jeden Bericht über die Tyraniden gelesen den er nur in die Finger bekommen hatte, und sicher gab es auch Geheimberichte die nur der Hohe Senat zu Terra zu sehen bekam. Er wich aus als er sah das die Biozidkanone des Kriegers feuerte, sein erster Zug hatte nicht soviel Glück, die Säure traf den Zug und jeder der nich hatte ausweichen können wurde auf der Stelle getötet, Haut, Haar, Knochen, alles wurde vernichtet, dann wollte der Krieger wieder davonfliegen. Fassungslos vor Wut griff er sich den Plasmawerfer, den einer der Toten hatte fallengelassen, als sich sein Arm vom Körper gelöst hatte, Hartford feuerte gleichzeitig mit dem Devastator Trupp der Space Foxes. Das Vieh schüttelte sich als die Schweren Waffen seinen Panzer durchschlugen, aber es lebte noch, Hartford wollte wieder feuern, aber der Plasmawerfer lud noch auf, der Tyranidenkrieger drehte sich zu ihm um und wollte gerade seine Biozidwaffe wieder abfeuern, als die Energiefaust einen Terminators in den Kopf der Kreatur eindrang, ein kurzes Zucken und alles war vorbei... Hartford atmete tief durch „Danke, aber ihr habt mir meinen Abschuss geklaut, ich hatte noch eine Rechnung mit dem Vieh offen!“ „Ihr könnt euch revanchieren , aber ....“ Der Terminator verstummte, die verbliebenen Kreaturen rannten unkontrolliert durch die Gegend, sie griffen Freund oder Feind an, es war ihnen egal. „Wir müssen eine besonders starke Synapsenkreatur erschlagen haben ... 110. Lucha .... Dies ist eure Welt.. Zeigt den Xenos das sier hier nicht erwünscht sind. FÜR DEN IMPERATOR!! „ Hartford hob sein Schwert und stürmte auf die Tyraniden zu, sein Regiment folgte ihm, trotz aller Verluste!