Kommentare zu [40k] Verschollener Orden

  • Hier könnt ihr kommentare zu meiner ersten Geschichte abgeben.
    Falls es Fortsetzungen geben wird bitte auch hier die Kommentare rein.

  • Für die erste Geschichte finde ich sie sehr gut! liest sich sehr flüssig. Und da ich mich selbst auch schon an einer Geschichte versucht habe weiß ich wie schwer es ist das hinzubekommen.


    mfg Bio

  • Die beiden Teile deiner Story gefallen mir sehr gut.
    Das einzige was mir ein wenig missfällt ist diese Wirkung, wie eine Propagandageschichte aus dem Imperium.
    Das was Ian vollbringt grenzt an ein Wunder, aber: "Neue Helden braucht das Imperium"^^


    Gruß Oz (bitte mehr davon ;D)

  • Deswegen ist es auch ne Geschichte xD
    ich hätte ja schlecht schreiben können: er rannte los wurde erschossen ende [13]


    aber ich bin grade dabei die Fortsetzung zu schreiben und werde den anfang davon gleich mal reinstellen.

  • Is wirklich klasse geschrieben und macht Vorfreude auf mehr. [13]


    Nur das Ende find ich ein bisschen komisch. Hab nämlich, glaube ich, irgendwo gelesen das man maximal 14 sein darf, um besimmte SM Implantate zu bekommen zu können. Und auch wenn ichs den Imps es zutrauen würde, glaube ich, sollten die beiden doch schon wahrscheinlich 20+ sein.
    Du könntest da vielleicht sagen, dass die beiden als 13jährige eingezogen worden, weil Qlimax vom Krieg heimgesucht wird.


    Aber wie gesagt ansonsten voll cool und Burn erinnert mich ein bisschen an Aongus Brostin, den Flammenspezi [25] , von den "Gaunt's Ghosts" Romanen, einen meiner Lieblingscharakter.

  • Es gibt auch Außnahmen (hab extra vorher im Lexicanum geguckt)
    Ja war ein bisschen an Brostin angelegt aber eigentlich wollte ich ihn noch
    Schnapsbrenner sein lassen aber das wäre zu viel geklaut und ich glaub du weist
    wer der Brenner war [13]