Kommentare [40k] Der Seelenbrunnen

  • Ja die geschichte... die entstand weil mir fad war und ich ein sehr lustiges spiel nacherzählen wollte. zusätzlich findet man auch einige elemente der hintergrundgeschichte meiner legion (welche aber noch keine fertig ausformulierten gedanken, sondern vielmehr nur ideen sind, die man evtl. erahnen könnte aus dem text).


    rechtschreibung ist nur word-geprüft, was reichen muss. ob die grammatik stimmt oder nicht interessiert mich nicht und wer an meinem schreibstil was zu mekern hat, der darf die beschwerde schriftlich beim salzamt vorbeibringen. lob, groupies und positive kritik sind antürlich erlaubt [1]

  • Ist sehr schön geschrieben, gefällt mir.
    Besonders die anschauliche Sprache, man merkt das du Spaß am schreiben hattest. [13]


    Kritikpunkte hät' ich jetzt keine, bin aber auch nicht der geborene Literaturkritiker. [12]


    Ansonsten: mehr davon...



    Grüße
    Woodhunter

  • auch ein Kommentar von mir, soll hier nicht fehlen, auch wenn es zugegebener Maßen, sehr spät kommt. Alles was ich sagen kann ist: Gefällt mir gut geschrieben und weiter so [13] [1]

  • Zitat

    Drache schrieb am 12.07.2008 20:19
    lob, groupies und positive kritik sind antürlich erlaubt [1]


    Lob: Haste gut gemacht!


    Groupies:

    Eins muss für den Anfang reichen.


    Positive Kritik: Ich fand einige der erzählerischen Stilmittel sehr anschaulich. Es hat das ganze sehr mit Leben erfüllt. Dem entgegen empfand ich das Monumentale der Handlung. Versuch dich mal im schreiben kleiner Szenerien um das Ganze noch zu verfeinern. Zum Beispiel den Spacemarine, der im THawk sitzt und die letzte Schlacht nochmal vor Augen hat. Oder auch etwas völlig Warhammerfremdes.^^