Verratene Verräter (kommentare)

  • mhh sehr interessant, gefällt mir. Einzigs manko bis jetzt, doch das kann sich ja noch aufklären, warum sind SM bei so einer Streitmacht dabei. Haben die nichts besseres zu tun?
    Aber das ist nur meine Meinung, sonst sehr schöner Anfang.

  • mahlzeit,
    ein interessanter anfang einer wohl ebenso interessanten geschichte. bisher ists gut geschrieben und mir mag einfach keine kritik in den sinn kommen (kann sich aber noch ändern).
    naja, aber auch hier will ich zusätzlich zum kommentar noch werbung für den themenbereich machen. auch dir möchte ich nahelegen da einfach mal vorbeizuschauen und wenn möglich mitzumachen.
    mfg sebiraider

  • also was soll ich groß sagen... Fängt ganz gut an, der rote hörtr sich an wie ein Space marine [1] Naja ich werd weiterlesen, insofern es eine Fortsetzung geben wird^^ Erstmal habe ich nicht mehr zu sagen, mir gefällt die gesachichte. Daumen hoch [13]

  • mahlzeit,
    so das folgende hat sich "verirrt".


    Zitat

    Phoenix1000 schrieb am 18.06.2008 10:47
    Grüße RioterOrk !


    Bisher gefällt mir das sehr gut.
    Bin sehr gespannt wie es weitegeht! [13]


    mfg sebiraider

  • mahlzeit,
    so nun ein doppelposting meinerseits. der nächste teil ist ja nun online und ich hab ihn mir durchgelesen. mir will noch immer keine kritik einfallen. der charakter des stammesführers wird gut aufgebaut und auch die "endzeitstimmung" kommt irgendwo rüber.
    mfg sebiraider