Kommentare zu "Corhen"

  • Wie bereits erwähnt:
    Die Geschichte entstand aus Begeisterung für die imperiale Armee^^
    allerdings is die Story noch nicht wirklich fertig und wird noch vermutlich recht weit fortgesetzt


    hier bitte Kommentare zu meiner Story rein [13]

  • yoah. wenn keiner anfangen will dann mach ich halt mal den anfang. muss sagen dass mir deine geschichte sehr gut gefällt. find sie sehr realistisch auch wenn mir des gemetzel manchmal bisschen übertrieben vorkommt! [1]
    ansonsten jedoch ziemlich gut. ich weiss nich ob's stimmt aber es kam mir manchmal so vor, als ob du beim tempus zwischen präteritum und präsens wechseln würdest. vllt darauf noch achten.
    ansonsten ganz fettes lob von meiner seite! [20]


    greeetz shadow_

  • Ist zwar schon ein bisschen her, dass hier einer was zu geschrieben hat, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu.


    Ich fand die Geschichte anfangs sehr gut und authentisch, aber gegen Ende war es im Prinzip immer das gleiche. Ork -> tot -> Ork -> tot.... [24]


    Es ging immer um das gleiche, und zwar, wie Imperiale Soldaten die vollkommen unterlegenen Orks abschlachten. Es ist gut gemacht, aber mir widerstrebt die Vorstellung, dass son mickriger Oberst nen Waaagh-Boss killt und zusätzlich noch einige viele andere Orkse. (Da wrde mich mal interessieren, wie nach diesen Verhältnissen ein Autarch oder DE-Lord abgehen würde [1] )


    Naya...insgesamt gute Story, aber mir fehlt da die Abwechslung.