Kommentare Die Gralslichter Cybot astariel

  • so jetzt sagt mir mal eure meinung zu der story selbst und ob es wenisgtens einigermaßen "glaubwürdig" ist was man bei 40k storys meist nich wirklich behaupten kann^^

  • also, die geschichte an sich gefällt mir - ich mag bibliotheken - nur der kampf an sich ist nicht recht heldenhaft. er wird für einen helden zu sehr verprügelt. [1] bei legenden würde ich ihn glorifizieren. kann man mit einem nachsatz wie "....so steht es geschrieben..." oder "...die wahrheit kennen nur die...." am schluß wieder in relation bringen. [1]


    du solltest definitiv auf rechtschreibung und interpunktion achten, da sie teilweise den sinn ganzer sätze verändern kann und somit deine absichten als autor. [5]


    im großen und ganzen finde ich die geschichte recht gut und für einen ordenshintergrund recht passend. [13]


    schreib mal warum dein orden heißt, wie er heißt.

  • ^^
    was ich gerne mache ist schon weiter zu denken wie ich nachschreibe so kanns manchmal sein das ich n komma setz aber in meinem kopf den satz enden lasse und n neuen anfange was sich dann auch auf meine finger überträgt.
    und sowas fällt mir leider au erst auf nachdem ich die story irgentwo gepostet hab oder schon ausgedruckt habe [1].


    Irgentwie muss Astariel ja inen Cybot kommen [13]
    stimmt aber schon, mir persönlich ist sie noch nich so das wahre. Werd aber auf jedenfall nomal was dran machen
    der ordenshintergrund wird nach und nach kommen.
    Da wird dann auch die schlacht VOR den Toren der bibliothek und vor allem WÄHREND Astariel innen kämpft.


    Es wird auch noch erklärt wie Astariel Kommander UND Ordenschampion sein kann.

  • als kleiner tip:


    1. schreiben - im word (verhindert fehler)


    2. ausdrucken und 1.verbesserung


    3. schlafen


    4. 2. verbesserung


    5. einstellen


    damit bin ich eigentlich bisher gut gefahren. ein bischen abstand zur geschichte und man entdeckt logik- und grammatikfehler einfacher. [13]

  • nunja das is mit word
    hab sogar diese rechtschreib scheisse durchlaufen lassen un erstma alle wörter die was mit warhammer zu tun ham hinzufügen müssen.


    werd ich mal probieren
    thx für die produkitven tipps