Kommentare zu "Lupantar II - Blutende Pfote"

  • Naja ich poste dann immer lieber was in der Halle der Erzähler, is ja egal von wo du mein Feedback bekommst [13]


    Aber ansich is das schon schade...

  • mahlzeit,
    sorry, ich muss mich an dieser stelle leider einmal entschuldigen. ich hab bisher recht viel um die ohren, aber ich werde mich morgen eben daran machen die geschichte zu lesen und dir eine ihr würdige kritik zukommen lassen.
    mfg sebiraider

  • Ahh Sebi, dir mach ich die allerwenigsten vorwürfe, bist hier mit abstand der aktivste, von daher. Brauchst dich nicht zu entschuldigen [1]

  • mahlzeit,
    so ich hatte heute zwar auch etwas weniger zeit (versuche kingdom hearts II zu spielen und dabei noch weit zu kommen OHNE abzuspeichern *heul* das ist sooooo ungerecht), aber dennoch hab ich mir die geschichte eben durchgelesen und ich muss sagen, dass sie mir sowohl vom storymässigen als auch vom schreibstil her zusagt. ich hätte gerne noch etwas mehr von der geschichte. ich finde es lobenswert, dass du auch die gegenseite zu wort kommen lässt und ihren teil der handlung beschreibst. negatives ist mir an der geschichte irgendwie nicht aufgefallen und nunja das wars denn nu auch schon wieder von mir.
    mfg sebiraider

  • Hmmm, zur Zeit keine Zeit zu schreiben. Kommt aber Bald der 3. Teil [1]


    Bitte übrigens um mehr Kritik, will bessa wwerden t.t