Haltet die Linie

  • mahlzeit,
    also an und für sich ist die geschichte wie die erste geschichte von dir hier gelungen. einziges manko, das ich habe sind mal wieder die rechtschreibfehler, auch wenn hier bei weite´m nicht mehr so viele rechtschreibfehler zu finden sind wie in der vorangegangenen geschichte. gut hingegen fand ich, dass du deine alte geschichte praktisch fortgesetzt hast. ich nehme an, dass in dieser geschichte das ende der ersten geschichten enthält (vernichtung des trupps) oder das dem leser in dieser geschichte weisgemacht wird, dass der trupp vernichtet wurde, nur damit du in einer deiner nächsten geschichten die leute wieder auferstehen lassen kannst/ letztes gefecht vollführen lassen kannst. ebenfalls gut finde ich, dass die geschichte so abrupt aufhört mit dem "wie lange soll das noch weitergehen?" (wenns nicht ganz dem original entspricht so entschuldige dies bitte, ich habs jetzt aus meinem gedächtnis zitiert).
    mfg sebiraider

  • Kleiner Tipp wegen der Rechtschreibung: Schreib die Story vorher in Word und mach dann eine Rechtschreib-Probe. Das Programm findet zwar nicht immer alle Fehler, doch einige können so verhindert werden.