Tatkraft hinter den Linien

  • So, meine erste Geschichte.
    Kritik ist erwünscht, auf das ich bessser werde oder ihr mir sagt das ich es lieber lassen sollte^^

  • nett. etwas kurz aber nicht schlecht [13]


    was mir (als einziges) negativ aufgefallen ist, das war die Rechtschreibung. Schöcht = Schlacht ZB


    ne Fortsetzung wär cool. vielleicht David als einziger Überlebender des Angriffs der die Mission alleine weiterfürt. Halb Tod und ohne Munition -> die art Situation wo Helden geboren werden

  • Hab an was anderes Gedacht^^ So art, das sich meine Geschichten an dem Schauplatz (dieser Stadt) apspielt, odass ich die Stories immer an andeen Orten "drehe", sodass ein Gesamtbild entsthet, wirts sehen^^


    Wegen der Rechtschreibung: Bin wirlich schlecht darin sry^^. Aber es entsteht auch viel durch tippfehler [1]

  • mahlzeit,
    also ich fand die geschichte wie trooper tino recht gut. das das ganze so unvermittelt abrricht ist schön, so kann der leser sich ein ende seiner wahl dazudenken (ob gut für die mänschenzzz oder gut für die wandelnde pilzsuppe). was wirklich negativ aufgefallen ist das waren die rechtschreibfehler. ich kann in solchen fällen word nur empfehlen (jaja auch das hat seine macken mit fehlern, die keine sind, aber dann fallen fehler schonmal leichter ins auge (z.b. der dumme fehler mit dem basilisken)
    mfg sebiraider

  • Ich find de Geschichte ganz gut bis ok.
    Meine Kritik:
    1. (Wie schon gesagt) Rechtschreibung
    2. Ich finde die Geschichte etwas zu sehr abgehackt füpr ne Geschichte
    3. Mir fehlt da etwas mehr beschreibung und umschreibung.

  • Thx für die Kritik [1] Werde alles so gut es geht beachten, vielleicht schreibe ich heute noch eine, Ideen hab ich ja genug [1]

  • coole story,genau mein geschmack.
    weiter so,geschichten mit offenen enden sind einfach die coolsten [3]



    ABER:die rechtschreibung!!!!! *aua* [1] [5]