Storyschreiber

  • Hallo liebe Fanworld


    ich hätte eine bitte an die tollen storyschreiber hier im forum.
    es handelt sich darum ob man nicht mal ein thema vorgeben könnte und man dan die verschiedenen storys zum vergleich lesen können.
    es sollte nicht in einen wettkampf ausarten sondern einfach nur um die verschiedenen blickwinkel der autoren zu zeigen.
    ich hab dan auch drüber nachgedacht und kamm zum schluss das vielcht das thema "Nachtwelt" auf allgemeines interesse stössen würde.
    allso wenn der vorschlag gefällt kann ja was in meinen topic posten (ich hoffe das das der richtige ort ist um das zu posten )
    MFG Patrick

  • mahlzeit,
    meinetwegen kann man das wohl sehr gerne machen, aber ob sich grossartig leute finden die das mitmachen, das wird die grosse frage sein.
    es wäre ausserdem gut gewesen, wenn du diesen thread hier im normaln storybereich erstellt hättest, aber im grunde ist es schnurz (du konntest es halt nicht besser wissen. da ist nichts schlimmes bei). hier schauen nämlich leider nur selten welche vorbei. vielleicht erübrigt sich aber ein betreffender mod und verschiebt den thread hier.
    mfg sebiraider

  • Sehr interessant, dafür melde ich mich doch gleich mal freiwillig.
    Sofern ich es irgendwie zeitlich einbauen kann, bin ich dabei.


    PS Verschieben könnte ich das Thema auch, aber was soll es bei den Stories?
    Inzwischen hat sich da ja auch schon einiges angesammelt, vll sollte ich mal
    lieb nach einer zusätzlichen "Krutsch und Krempel"-Ideen Ecke fragen. [5]
    Aber erstmal bei den werten Kollegen nachhaken...

  • Tolle sache und hätte mir nicht gedacht das man so rasch auf meien post reagiert


    MFG der eistee ( mit dem bleibt der imperator immer fröhlich )

  • wans los get ??
    ja keine ahnung wie ihr zeit lust und laune habt.
    habe mir nicht gedacht das das hier so schnell die runde macht und sich schon 2 leute bereiterklärt haben mitzumachen und das wären Gane und Nytaine vielen dank schon mal im vorraus aber ich glaube wann das beginnt müsst woll ihr beide entscheiden
    MFG der Eistee des schreckens *gg*

  • mahlzeit,
    hey vergesst mich nicht. will auch mitmachen (auch wenn meine interpretation des themas "nachtwelt" etwas aus der rolle fallen dürfte ^^). und meinetwegen kanns sofort losgehen.
    Nytaine: es wäre nett wenn mal ein mod was zu "Sebis Saga" sagen könnte (also praktisch zu "Das Ende eines Martyriums" und allen seinen bisherigen fortsetzungen). danke
    mfg sebiraider

  • Eistee (Zitrone oder Pfirsich? [12] ):


    Brauchst dich nicht bedanken, Herzchen. Wer sich zu sowas freiwillig meldet, hat in der Regel einfach Freude am Schreiben. [13]


    @SebiGun:


    Zitat

    es wäre nett wenn mal ein mod was zu "Sebis Saga" sagen könnte


    Wie du möchtest, dann nehm ich das "Husarenstück" mal in Angriff.
    (He, du schreibst von Fortsetzungen, Plural. Ich sehe da gerade ne halbe Lawine vor mir. [1] )

  • BOA so viele leute also ein sorry an alle die ich vergessen habe zu erwähnen und viel erfolg beim texten/schreiben.
    also ich denke das eine nachtwelt eine imperiale welt ist die in ewiger nacht lieg oder eben die so verdreckt ist das nur mehr zwielicht herrscht oder die bevölkerung musste unter die erde ziehn und licht ist schwer zu erzeugen.
    und um nochmal zu sagen um was es mir hier get: es get hier nicht um eien art wettkampf sondern nur darum die verschiedenen blickwinkel zu sehn.
    (und vieleicht auch weil ich ein total unbegabter schreiber bin *gg*)


    so das von mir und viel erfolg beim schreiben
    DER EISTEE

  • Zitat

    warten wir mal ab was die mods meinen ok ?


    Meine Meinung steht unten... die anderen beiden Mods werde ich mal anstubsen.


    Zitat

    ja wohin sollen die autoren den ihre storys posten ?


    Ich wäre für eine neue Area innerhalb der Story-Sektion, der Übersicht halber.
    Das braucht allerdings externe Unterstützung, das kann ich nicht erstellen. [5]

  • Tjaa, wenn ich mal Zeit habe, würd ich auch eine schreiben.
    Joa, neuer Bereich wär doch gut, da kann jeder seine Story zu dem Thema "Nachtwelt" reinstellen, Bewertungen und Kommentare können dann ja wie gewohnt in die normalen Areas.
    Also los, worauf warten wir? [13]

  • Ich habe meinen Kollegen nun schon ne Anfrage geschrieben.
    Aber wenn ich hier die Motivation sehe... nachher platzt ihr mir
    noch vor lauter Anspannung. Und wer soll dann die Sauerei wegputzen? [12]


    In Ordnung, ich bemühe mich mal um eine neue Area.

  • na ja wir sollten aber wenn es eine neue area geben sollte diese generel für solche sachen nutzen oder ? also was haltet ihr davon wenn wir in bestimmten zeitabständen immer wieder storys zu verschiedenen themen schreiben ??
    die themen könnte von verschiedenen leuten vorgeschlagen werden und das was am meisten gefällt nemen wir dan.
    das wäre mein vorschlag


    MFG der eistee des göttlichen imperators

  • Bin derselben Meinung wie das gekühlte teegetränk [12]
    Eine Area, in der man (z.B. monatlich) ein Thema vorgibt, über das jeder der will eine Story schreiben kann. Bewertet wird das dann ganz normal. Das würde diesen ganzen Bereich ier vielleicht etwas aufwecken [13]

  • ok dan werden wir mal versuchen das so umzusetzten wie wir es jetzt geplant haben. Nytaine hat das ganze wegen der neuen area schon in angriff genommen.
    nochmals vieln dank für den warmen und herzlichen empfang im forum( meine freundin sagt ich soll aufhören zu heulen*gg*)


    Mfg der traumhafte schluchzende Eistee