Lost Sons - Die Geburt

  • Die Lost Sons sind mein Spave Marines Orden, welcher von einem Space Hulk aus opariert. In der Hintergrundgeschichte versuche ich zu erklären, wie es zu diesen Umstand kam...

  • Hmm, also erstmal ist das ganze natürlich recht kurz. Ist ja nicht schlimm, dementsprechend kann man die Geschichte an sich aber natürlich nicht so gut bewerten. Ich versuche es trotzdem: alles in allem hört sich das, was du geschrieben hast nicht schlecht an, vom Hocker gerissen hat es mich allerdings nun auch wieder nicht. Aber wie gesagt, es ist kurz und dafür gibt es nichts zu meckern.
    Was ich ein wenig zu bemängeln habe ist der in meinen Augen recht eintönige Satzbau. (X macht das, dies passiert. Y macht jenes,...). Daran könnte man auf jeden Fall noch arbeiten.


    Alles in allem: Nicht schlecht. [13] Du hast dir im Prinzip recht plausibel ausgedacht wie es mit dem Space Hulk zu Stande kam und viel mehr wolltest du ja auch wohl nicht erreichen.

  • naja etwas unglaubwürdig das sich da ne schiffsbesatzung einfach mal selbstständig macht nur weil es sich nen hulk gebaut hat.


    sie hätten ja auch so wie es ihre pflicht gewesen wäre wieder ihrem usprünglichen orden anschliessen können indem sie bene mit jenem hulk zurück fliegen.


    ansonsten aber recht gut
    wie gesagt ist halt dieser eine logik fehler hättest ja noch dazu schreiben können das sie aus schande ihren auftrag und sogar ein schiff verloren zu haben sich selbst eine strafe aufbürden indem sie das tyra schiff wieterhin verfolgen und es zerstören bevor sie wieder n ihren mutter orden zurückkehren können.