Kommentar zu Bad Days End

  • mahlzeit,
    wie ihr sicher schon bemerkt habt, hab ich ne neue geschichte geschrieben. diese geschichte hab ich aufgrund einer bitte aus einem chat geschrieben. die ganze geschichte wie es dazu kam hier zu schreiben wäre zu lang und wohl auch nicht angebracht und somit auch nicht in meinem sinne. was auf jeden fall in meinem sinne ist, ist zu erwähnen, dass ich diese geschichte einfach so aus spass geschrieben habe und dass es mir wirklich recht viel spass gemacht hat diese geschichte zu schreiben. wie immer bei mir weichen das originalmanusskript (welches ich hier neben mir auf dem boden liegen habe) und die geschichte wie ich sie hier veröffentlicht habe leicht von einander ab, aber das liegt einfach daran, dass ich während ich es hier schreibe noch was veränder, damit es sich besser anhört und um einige unstimmigkeiten zu vermeiden. ich hoffe die geschichte gefällt zumindest einigen und ich würde mich über rückmeldungen freuen.
    mfg sebiraider

  • Hmm ja für ne Fun Story find ichs gut [13]


    Naja is ja wohl klar das das nicht als ernsthafte Story durchgeht^^


    Der Schreibstil hat größtenteils auch zu der Art von Geschichte gepasst

  • morchen,


    für eine fungeschichte ein interessanter ansatz nur hast du ein paar böse wiederholungen drin wie das wörtchen "tag" in den ersten 2 zeilen. oder ist das ein stilistisches mittel? ;-)


    wenn du gerne über vampire schreibst, dann schreib doch mal eine ernsthafte. das ergebnis würde mich schon interessieren. [13]

  • mahlzeit,
    so leider hatte ich die widmung vergessen (ja diese geschichte ist 2 personen gewidmet). diese widmung habe ich nun hinterhergepostet, da die geschichte schon lang genug ist (so round about 9.000 zeichen, evtl mehr) hab ich für diese widmung nen neuen post verbraten. ich hoffe es stört nicht und es tut mir leid, dass ich es erst so spät bemerke.
    mfg sebiraider